Wie finde ich eine Spinne im Zimmer wieder?

7 Antworten

Du solltest nett zu der Spinne sein,denn sie ist es auch zu dir.

Sie hält dir Mücken usw vom Leib.Sie kann dir keinen Schaden zufügen,und hat nur den Wunsch,in deiner Gegenwart zu überleben.

Was meinst Du, warum Du die nicht findest?

Stelle Dir vor, diese kleine und niedliche, dazu völlig ungefährliche Spinne hat Angst, Angst vor den Riesenmenschen!!!

Euch Frauen soll man verstehen!!!

Was soll Dir denn passieren? Beißt sie erst zu? Und dann, dann reißt sie Dir den Kopf ab, oder was???

Was ist bitte an einer Spinne soooooo gefährlich???

31EinEngel  30.03.2017, 00:02

Nichts ich verstehe diese Leute nicht, aber das sind nicht nur wir Mädchen.

Dackodil  30.03.2017, 00:07

Wenn du nicht weißt, was eine Phobie ist und das diese Art von Angst nichts mit Vernunft zu tun hat - schön für dich, aber du mußt solche Menschen nicht auch noch verarschen.'
Es gibt übrigens auch Männer mit Arachnophobie

Lege die Fernbedienung auf den Tisch und setze dich still in eine Ecke. Irgendwann wird die Spinne aus ihrem Versteck kommen weil sie einen anderen Sender sehen will.

kleinewanduhr  29.03.2017, 22:19

Hahahaha - ich lach mich weg - und das am späten Abend ;.-))

Sandraaaa15
Fragesteller

Deine Antwort und meine Frage hat es auf eine Seite auf Instagram geschafft in der blöde fragen und antworten von gf vorkommen

Deine Angst ist berechtigt. Du wirst sie niemals finden. Sie wartet, bis du schläfst.

Naja, Spaß beiseite: Sie ist unter deinem Bett oder so. Rück das halt weg.

nimm staubsauger und geh in jede ecke. Wenn sie auf deinem kopf ist oder in deinen haaren dann nimm schnell rasierer...sonst musste wohl umziehen...