Wie reagiert ihr, wenn ihr eine fette Spinne in eurem Zimmer findet?

14 Antworten

Ersteinmal erschrecke ich und fahre regelrecht aus der Haut.

Dann beobachte ich sie und gehe in die Küche, such mir ein möglichst großes Glas und ein stabiles Blatt papier, dann fang ich das Tier und setze es raus... sollte es mir entwischen, dann hüpfe und quitsche ich rum als ob ich bald nen Herzinfarkt bekomme und schüttel mich, dann such ich die Spinne bis ich sie habe, egal wie, die muss raus!

Ach ja, die nächsten 30 min verbringe ich damit, meine Einbildung dass mir eine den Rücken runterkrabbelt oder ähnliches zu vergessen xD

Ich respektiere sie und finde sie interessant, aber der ekel ist da^^

Sterbe aus Reflex immer direkt wenn ich eine Spinne sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo WendyAgreste.

Bei einer dicken Spinne kreische ich erstmal ordentlich.

Dann brauche ich eine ganze Weile, öffne schonmal mein Badezimmerfenster und hole ein Kerblech und einen Handfeger. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen, packe die Spinne mit dem Kerblech und Habdfeger und schmeiße sie schnell aus dem Fenster. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathi4424  01.03.2022, 21:53

Ungefähr so ist es bei mir auch xD

Ich wohne alleine, daher kann ich niemanden holen. Hab selbst ultra Schiss aber hol mir halt nen Staubsauger und saug sie weg. Lass dann auch noch ein paar Minuten an, um sicherzugehen dass sie wirklich tot ist haha

Liegt dran wo ich sie finde.

In der Natur gib ich ihr nur einen B*tch-Blick und interessiere mich nicht weiter dafür.

Wenn sie es jedoch wagt in mein Zimmer zu exestieren und ich sie dabei erwische gibt es 3 Phasen.

Phase 1: Ich schreke dramatisch zurück und starre sie panisch an, nicht fähig mich zu bewegen. Ich habe Herzrasen und mir wird unglaublich heiß, so dass meine Hände schwitzen.

Phase 2: Ich kann mich wieder bewegen, jedoch weiß ich nicht was ich machen soll und breche wieder in Panik aus weil sie sich bewegt. Deshalb chill ich so lange mit ihr (mit ausreichend Abstand), da ich sonst nicht weiß ob sie plötzlich irgendwo hinkrabbelt. DANN WÄRE ES VORBEI MIT MIR. Ich verweilen so lange, bis mir was einfällt. Meist begleitet mit Stimmungsschwankungen wie: "Ja safe.. Wir sind jetzt bros... Die ist doch ganz knuffig" "F*CK DIE HAT SICH BEWEGT"

Phase 3: Meist bewaffnet mit einem Schuh erledige ich meinen neuen Kumpel schlussendlich begleitet mit einem epischen Kampfgeschrei.

Naja und am Ende habe ich 40 min Panik geschoben und mit ihr gechillt und dann 5 min gebraucht um sie zu entfernen.