Fette spinne im bett?

7 Antworten

ja das ist eine gute Frage; sie suchen!? ich hatte auch mal sowas und dann fand ich sie unter der Bettdecke; habe sie mit einem Glas eingefangen und was drunter getan, damit sie mir nicht mehr auskommt und sie raus geschüttelt in die Freiheit.

Jeder verbindet ja mit fetter Spinne irgend was wie von der Größe einer Tarantel; die es bei uns nicht gibt.

Meine Tochter übertreibt auch immer! die "fette Spinne" ist dann eigentlich ganz klein und sie kann nicht Schlafen

Spinnen tun den Menschen nichts; die Verkriechen sich immer wieder und sind nach Spinnenart Tag oder Nachtaktiv; Du wirst sie sicher wieder finden und töte sie nicht, weil sie frisst ja Mücken und sonstiges Ungeziefer, was wir auch nicht mögen.

Fange sie ein unter Glas und gebe ihr die Freiheit

alles ausm bett, kuscheltiere, kissen, bezug und notfalls die matratze bis du sie hast. Dann alte bezüge und bettlaken inne wäsche und neu beziehen auch wenns spät ist ._. bah der gedanke allein gruselt mich schon

Auf dem Sofa schlafen.

djmaras
Fragesteller

ja aber totzdem will ich keine spinne in mein bett😂😂😂😂

w60muc13  21.05.2018, 23:54
@djmaras

ist sie überhaupt in Deinem Bett?; siehst Du sie da? alles voll übertrieben, denke ich

w60muc13  21.05.2018, 23:58

dann ist Spinne unter dem Sofa und dann? ich lach mich weg

haus abfackeln.

nein, spaß. ich kenne das problem und weiß wie schlimm es ist. ganz einfach auf der coach oder bei den eltern im bett schlafen, und am nächsten tag vorsichtig ins bett schauen, ob sie da irgendwo ist, wenn nicht, leg dich rein und sei einfach aufmerksam, wenn du sie findest, naja, mutig sein und sie mit einem glas raustragen, denn irgendwann musst du da ja schlafen.

geh mit dem flammenverfer und mit einer ausrüstung in dein zimmer und mach sie tot hahah sorry! also sag deinem dad das es er das machen soll bitte ihn darum , oder

Ich würde auch nur noch mit Astronautenanzug und Baseballkeule in das Zimmer gehen :D und nimm den staubsauger mit und dein dad soll das machen!!

oder ich weiß auch nicht couch schlafen?? ich glaub wenn das bei mir so wäre tät ich wegziehen und auf dem mond ziehen !1 xD

sry kann dir nicht weiter helfen ( es gibt auch so bei gute frage eine die hat auch das problem) z.b. :

Dein Bett kannst du vielleicht ein bisschen von der Wand wegrücken, das müsste doch gehen. Wenn du dir ganz sicher bist, dass sich der Kasten nicht öffnen lässt: Bohr mit ner Bohrmaschine ein einigermaßen großes Loch rein und leuchte mal rein, ob sie wirklich drunter sitzt. Ich bin ja der Meinung, dass du den Kasten irgendwie öfnnen kannst, notfalls an den Seiten mit Gewalt und später wieder draufschrauben. Aber wenn dir der ruhige Schlaf das Geld wert ist: durchs Loch die Spinne vergasen.

Danke sagenDanke sagen

1 Kommentar

Antwort hilfreich?Hilfreich?

z.b.: Wenn ich vorsichtig unter das Bett gucken kann und sehe, dass mich etwas so ansieht: ::::) Dann würde ich, wenn ich mental in der Lage dazu wäre, sie versuchen da mit 'nem Stock oder ähnlichem da rauszujagen und denn zu fangen. Ich persönlich würde vermutlich versuchen sie aufzusaugen, den Müllbeuten hinterher rausnehmen und das Ding in einem verheißungsvollem Meer aus Flammen und Verdammnis abfackeln. Auch wenn es für Spinnenfreunde nicht gerade nett zu lesen ist, aber ich werde nie in meinem Leben mit Winkelspinnen per du sein. Hingegen machen mir Weberknechte nicht so viel aus...

Danke sagenDanke sagen

0 Kommentare

Antwort hilfreich?Hilfreich?

sonst weiß ich nichts

viel glück dabei :o