HILFE SPINNEN UNTERM BETT?

UPDATE: die spinnen die an der wand waren sind runtergefallen und auf mein bett geklatscht.sie bewegen sich nicht mehr.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staubsauger + Besen und Fenster aufmachen.

Die meisten Spinnen sind ungefährlich.

Feuer ist meistens sehr gefährlich.

ajdhdjsksjsjsj
Fragesteller

Ich fackel lieber die bude ab als diesen viehern gegenüber zu stehen...

Nein spaß also ich bin hier wirklich am verzweilfeln...

Mein zimmer ist jetzt wieder unordentlich weil ich alles was unter meinem bett war hervor geholt hab und ich kann den boden wieder nicht sehen...wie soll ich da mit nem Staubsauger ran kommen?

Ich sitz wieder auf meinem tisch und heule haha😅

Karamellpopcorn  24.04.2021, 06:56
@ajdhdjsksjsjsj

saugen und aufräumen und danach einfach duschen.

spinnen werden von wasser fast immer gut abgespült :)

mach dir keine sorgen. spinnen fangen ganz viele kleine insekten wie mücken und stechmücken. sie sind nützlich. und selbst sehr panisch, deswegen laufen sie ja weg von dir.

nicht heulen sondern was machen. desto länger du rumheulst desto näher kommt die spinne zu dir und irgendwann krabbelt sie auf dich.

stoße deinen kampfschrei aus um sie einzuschüchtern :D und dann fuchtelst du mim sauger in der luft rum und drehst komplett durch xD bis die spinnen sich denken "du das wird mir hier zu blöd der mensch is ja komplett irre" und verschwindet :D

in zukunft aufräumen ;) sagen einem doch die eltern immer als kind..

ajdhdjsksjsjsj
Fragesteller
@Karamellpopcorn

"spinnen werden vom wasser fast immer gut abgespült"

Soll das jetzt heißen das die spinnen an meiner kleidung sein könnten....

Karamellpopcorn  24.04.2021, 07:24
@ajdhdjsksjsjsj

Unwahrscheinlich. Und sollten sie drauf sein würden sie sofort runterkrabbeln wenn du sie anziehen wollen würdest. deswegen erschrecken ja auch alle menschen immer so sehr vor spinnen. weil die grade weggehen wollten. spinnen sind eh lieb sie flüchten immer nur und tun sich nicht gemein verstecken oder so sowie z.b. insekten.

Karamellpopcorn  24.04.2021, 07:47
@ajdhdjsksjsjsj

Am Land bei einem Teil meiner Fam gibt es eine Dusche, da sind immer 5 Weberknechte rundherum und wir lassen sie absichtlich dort weil die Fliegen nerviger wären als die Spinnen :D Aber ja ich hasse Spinnen auch. Trotzdem: Sie sind nicht nur schlecht! :)

Romanzev33  10.11.2021, 15:36
@ajdhdjsksjsjsj

Bleib einfach sitzen und heule weiter, vielleicht kommt morgen einer vorbei und macht das alles für dich.🤣😂😅😊🤦‍♂️

Ist zwar fast ein Jahr her aber ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu. Erstens mal sympathisch. Hab selbst ne Spinnenphobie. Wenn bei mir Spinnen sind wird nicht mehr lang gefackelt. Ich zieh aus schlaf unter der Brücke und gehe auch nicht nur annähernd in die Richtung des Dorfes wo ich wohne.

Nein aber habe auch schon darüber nachgedacht das Haus abzufackeln ;)

Ich schlaf meistens wirklich einfach auf den Boden bis sie wirklich weg sind... Und das dauert. Ansonsten, WOFÜR GIBT ES ELTERN? XD

Entweder geschwister oder Eltern. Irgendjemand muss dran glauben denn ich halte mich an die Corona Abstand regelung. Solltest du auch ;)

Updatet mich mal: Was hast du gemacht um sie loszuwerden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ajdhdjsksjsjsj
Fragesteller

Ich hab mir nen Staubsauger und insekten spray geschnappt XD

Erst hab ich mein fenster aufgemacht und im ganzen Zimmer (besonders unterm bett) mit anti insekten spray oder so rum gesprüht...

Dann hab ich gewartet, bin mit handschuhen und engen Klamotten (damit keine spinne in meine klamotten kommt) ins Zimmer gegangen und hab langsam mein bett weggeschoben...

Da waren aufjeden fall mehr als 5 von diesen Viehern XD hab mega geheult.

Naja am ende hab ich sie einfach alle aufgesaugt und hab dann noch ne woche im Wohnzimmer geschlafen XD

Ich werde diesen tag nie wieder vergessen XD

larilaru20  02.11.2021, 15:06
@ajdhdjsksjsjsj

Ach du scheiße da hättest du mehr Mut als ich. Ich hätte das mit der Brücke durchgezogen.

Saug die Viecher doch einfach auf. Oder nutz Insektenspray falls du welches hast. Kauf dir in Zukunft auch welches das eine Schicht hinterlässt, dann kommen die auch nicht. Insgesamt dürfte das aber sowieso mit deinem Lebensstil zusammenhängen, die gehen ja auch nur dahin wo es etwas zu fressen gibt. Schau also, dass du deinen Müll weg räumst und alles sauber hältst, dann hast auch keine Spinnenplage.

Ist zwar schon lange her aber mich würde trotzdem interessieren wie du die Spinnen jetzt weg bekommen hast xD

Zukünftig solltest Du Dir einen Spinnensauger kaufen. Damit geht das kontaktfrei, es gibt keine Blutflecken und Du bist nicht obdachlos.

Hast Du Geschwister, wecke sie und bitte sie, dass die sich der Sache möglichst spinnenfreundlich (Glas & Papier) annehmen. Habe ich früher mehrfach bei meiner kl. Sis gemacht!

Andere Alternativen sind dann nur Insektenspray oder Haarspray. Das tötet aber diese Nutztiere, die Dich unter anderem vor Mückenstichen bewahren.

ajdhdjsksjsjsj
Fragesteller

Ich hab einen bruder aber der würde mich nur auslachen.

Ich versuch die spinnen jetzt mit einem Staubsauger einzusaugen...

Ich fände haarspray + Feuerzeug zwar eine bessere Option aber ich wär ungern obdachlos.

Romanzev33  10.11.2021, 15:40
Das tötet aber diese Nutztiere, die Dich unter anderem vor Mückenstichen bewahren.

Spinnen sind nützliche Tiere, die fangen Stechmücken.