Spinne im Bett!

52 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ruhig bleiben. nimm ein großes Glas wenn du sie irgendwo siehst stülpe es darüber. Dann ein Blatt Papier unter den Rand schieben und das ganze möglichst weit weg. Bis zu 60 m von der Wohnung findet sie wieder zurück.

jureich  31.07.2014, 10:48

Ein glas über eine Spinne stülpen?

Thereisnospoon  31.07.2014, 11:49

Jahaaa, und so sollte man das auch mit allen Insekten in der Wohnung machen anstatt sie zu töten.

Eisblock  01.08.2014, 00:50

Ja das klappt super das mach ich auch immer:-) heute habe ich eine Grille oder sowas damit aus dem Haus verbannt 😋😋😋😋😋

pote110  01.08.2014, 00:52

Ja würde mir stinken ein 5 Meter langen schuh in die fress e geklatscht zu bekommen 😂😂

Du sagst du bist allein zu Haus. Schlaf im Wohnzimmer oder im Zimmer deiner Eltern und morgen am helligten Tage findest du sie dann auch um ihr den Weg nach draußen zu zeigen.

Ruf die Polizei !!!

Niklas  29.07.2014, 14:34

Ne lieber gleich ein Team vom SEK! :D

Kennst du 1 aus deinem Bekanntenkreis der von einer Spinne verletzt oder getötet wurde? Die Spinnen haben viel mehr Angst vor dir als du vor ihr. Guck doch mal wie groß du im Gegensatz zu der Spinne bist...!

Die Spinne hat mehr Angst vor dir als du vor ihr. Naja, vielleicht auch nicht..

pote110  01.08.2014, 01:01

😮