Frage von IAnnalenaI, 104

Fette Spinne in meinem Zimmer. :'( Was tun?

Guten Morgen. Ich habe ein mega Problem. Meine Eltern sind arbeiten und ich bin allein. Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen und da hab ich so eine fette Spinne gesehen und bin schreiend rausgerannt. Mir zu schreiben dass ich sie in ein Glas sperren soll oder erschlagen soll bringt nichts da sie zwischen einem Sofa und der Wand sitzt. Außerdem habe ich höllische Angst :'( Was kann ich tun? :(

Antwort
von PicaPica, 76

Jetzt mal ehrlich, die ist froh, wenn du ihr nichts tust. Das mit dem Staubsauger ist wohl nur die allerletzte Wahl. Du könntest sie anblasen und so zum weiterkrabbeln veranlassen und wenn sie günstiger sitzen sollte, tatsächlich mit einem langen Glas (dann musst du nicht allzu nahe an sie ran) fangen und nach Draußen tragen und wenn du dich überwunden und das geschafft hast, was meinst du, wie stolz du den ganzen Tag auf dich sein wirst und auch morgen noch, viel Glück und nur zu, trau dich einfach. Ansonsten s. o., LG

Kommentar von PicaPica ,

Ich weiß, ist jetzt gemein, da es dir wirklich ernst ist, aber DANKE für diese Frage!!

Antwort
von Schwoaze, 78

Zimmer zusperren, alle Ritzen und Löcher zumachen und ausziehen aus der Wohnung.

Kommentar von IAnnalenaI ,

gute idee

Antwort
von Windspender, 79

lock sie mit blutigen fleischstückchen. Is ne altbewährte methode

Hast du welche? Ich nicht.

Antwort
von kreuzkampus, 93

Langes Staubsaugerrohr, danach Beutel rausnehmen, ihn verschließen und ab in die Tonne.

Antwort
von Trabbifrager, 93

Warte bis sie rausgekrabbelt ist und erschlag sie dann. Oder nimm ein Staubsauger.

Kommentar von PicaPica ,

Warum gleich so brutal? Spinnen sind sehr nützliche Tiere und können absolut nichts dafür, dass so viele Menschen Angst vor ihnen haben.

Kommentar von Trabbifrager ,

ja das sehe ich auch so aber wenn die Person angst hat wird sie sich nicht trauen ein glas zu nehmen. wenn die sich dann bewegt lassen die meisten sicherlich das glas fallen und dann kann man von vorne anfangen :)

Kommentar von PicaPica ,

Hm ja, das stimmt, besser wäre eine große blickdichte Dose, die kann man, mit Spinne, nach Draußen tragen, da wegschmeißen und sich vorsichtig wieder ranpirschen, um zu sehen, ob sie draußen ist die Spinne.

Antwort
von Juyas, 104

Staubsaugen... Brutal aber die letzte Wahl... Danach nur ganz schnell den Beutel wegwerfen, sonst krabbelt sie wieder raus.
Ansonsten vl jemand fragen wenn die Angst zu groß ist.

Wen könnte man denn fragen? Man weiß halt nicht ob die Leute wach sind :/

Kommentar von WhoNose ,

Wenn du laut genug geschrien hast, ist die Polizei wohl schon auf den Weg, weil ein Nachbar gedacht haben könnte, dass du gerade ermordet wirst 

Kommentar von Juyas ,

:D

Antwort
von WhoNose, 82

Nimm ein Glas und fang sie ein. Mit Pappe darunter und ab zum Balkon. Lass sie mal leben :D im Staubsauger erstickt sie nur elendig

Kommentar von CocoKiki2 ,

süüüß! so mach ich das auch immer...ich nimm dann immer das lieblignsglas von meiner tante, denn sie hat allen verboten daraus zu trinken.

Kommentar von WhoNose ,

xDDD hahaha, nette Idee. Das merke ich mir,wenn mir jemand blöd kommt, haha

Antwort
von IAnnalenaI, 34

Danke für eure Kommentare aber die Spinne ist jetzt weg zum Glück. Ich hatte Glück dass meine Nachbarin gerade noch da war denn sie wollte gerade gehen. ^^

Antwort
von Otilie1, 82

nimm den staubsauger und zack , weg ist sie

und was wenn die Angst zu groß ist? Sie kann ja auch wieder raus klettern

Kommentar von Torrnado ,

hihi...da mach Dir mal keine Sorgen, ich sag Dir mal, wie ich das mache : Du musst danach ganz viel Schmutz und kleine harte Sachen nachsaugen ( auch kleine Steinchen, Sand oda so ) und dann ist das Monster kaputt. so mache ich das imma, glaub mia !

Antwort
von Commandokeks123, 38

Gaaaaaaaaaanz ruhig, die spinne kann dir nichts tun und hat wenn schon mehr angst vor dir. Es ist (mit ausname von einigen spinnen nicht gefährlich da die ja nicht bei uns leben. Da die spinne dir schenken und co vom leibe hält würd ich sie auch nicht erschlqgen nimm von mir aus handschuhe und einen großen zettel lass sie auf das blatt laufen und stell am besten voher ein großes glas oder eine kl schale neben dich zieh das blatt raus und stülp das glas auf die spinne. Glas und blatt greifen und spinne freilassen (aus dem fenster oder tür) es ist garnicht so schlimm wenn du dich einmal traust

Kommentar von Commandokeks123 ,

schnaken^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten