Was für eine Spinne ist das? Kann ich sie behalten oder sollte ich sie loswerden? Und wie viel muss sie essen?

4 Antworten

Lass sie einfach in Ruhe. Die fängt sich ihr Futter schon selber.

Wenn du mit behalten meinst, dass du sie im Zimmer lässt, brauchst du sie gar nicht zu füttern. Wenn du sie in einen Behälter halten möchtest, dann mind. 1x die Woche, Jungtiere 2-3 Mal die Woche.

Woher ich das weiß:Hobby

Das müsste eine Kreuzspinne sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Das "Ding" ist eine junge Gartenkreuzspinne.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung, intensives Hobby