Am Spinnennetz hängt ein Kristall?

3 Antworten

Vielleicht ist der Heilige Silberkristall von Sailor Moon bei dir im Zimmer 🤣.

Elajasmin
Fragesteller

Omg jaaa😍😂

Vielleicht ein Kokon. Oder eine Spinnenelster, die alles sammelt was glitzert. Hast Du mal ein Foto?

Im Vergleich zu manch anderen hast Du eine echt gute Rechtschreibung. Aber immerhin entschuldigst Du Dich. Das ist absolut TOP!!!

Elajasmin
Fragesteller

ja hab ich ich hab eigentlich auch ein Foto hinzugefügt doch irgendwie geht es nicht 🤷🏻‍♀️ Danke würde das nur auch meine Deutschlehrerin so sehen😂

Wiesel1978  10.11.2019, 02:49
@Elajasmin

Ein bisschen Interpunktion, damit die Menschen mit Apnoe wissen, wann geatmet wird. 😉

Wenn Spinnen ihr Netz machen, dann kommt doch so ne art Kleber aus ihnen. xD und kann doch sein das sie an der Stelle mehr machte was wie ein Mini Kristall aussieht. :)

Elajasmin
Fragesteller

Danke für die Antwort nur leider ist es dieser kristal von meinem Pulli dran und es hängt genau an einem Faden 😂

Adrian101  10.11.2019, 01:09
@Elajasmin

Tja, die ist jetzt echt sauer wegen dem Lametta in ihrer Bude xD