Spinnen im Auto los werden?

1 Antwort

hi.

ich halte jede art von spinnen als haustiere- von vogelspinnen bis springspinnen- und kann dir eins sagen: so einfach wirst du die nicht los.

das netz, welches sie bauen, ist praktisch ein haus an einem ort, den sie am besten für das haus-bauen halten. der ort, wo dein auto steht, ist wahrscheinlich perfekt vom haus-bau her wegen dem vielen essen oder irgendwie ruhe. du könntest versuchen chemikalien oder einfach irgendein deo o.Ä auf das netz zu sprühen- die trinken das (kann aber bis zu einem monat dauern, bis die irgendetwas trinken :<) und sterben daran.

lg robin

ps: spinnen sind harmlos. sogar vogelspinnen!