Wie werde ich Spinnen auf dem Trampolin los?

4 Antworten

Hallo meine liebe jmoegamer,

Du bist leider nicht die erste, die damit Probleme bekommen hat!
Insekten finden immer einen Weg zu uns nach Hause und bringen uns zu der Aufwand das Haus noch mehr zu pflegen als sonst!

Doch bei Trampolinen, wenn dies sogar ein Kindertrampolin ist - der Umfang ist kleiner - geht das Putzen viel schneller als es eigentlich ist.
Ich habe selbst ein Kindertrampolin bei mir zu Hause und dafür muss man nur vorhandene Putzmittel verwenden!

Diese sind Spülmittel, Lappen und Besen! Erst kehrst Du mit dem Besen alle Spinnen runter, dann kümmerst Du Dich mit dem Lappen und Spülmittel um das Entfernen von Reste.

Falls Du oder Deine Kinder zu selten trampolinspringt, würde ich empfehlen immerwieder die wenigen Minuten zum Reinigen Deines Trampolins zu nehmen.

Solltest Du genauere und übersichtliche Anleitung gebrauchen lohnt es sich hier https://www.heyhobby.de vorbeizuschauen!

Liebe Grüße, Olga! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das wird nicht gelingen, entweder so weitermachen, oder das Trampolin eine Zeit lang einlagern.

Ich denke, wenn du das Trampolin häufig benutzt, ist das denen zu viel Bewegung und die verziehen sich. Wenn du sie immer wegpackst, sollten auch weniger kommen

Offensichtlich wird das Trampolin selten benutzt, sonst würden sich da gar keine Spinnen ansiedeln. Da Spinnen wichtige und nützliche Tiere sind, solltest du sie sitzen lassen wo sie sind. Beim Springen stören die ganz sicher nicht.