Spinne im Traum/oder in echt?

2 Antworten

Es könnte sein das du einen Traum hattest aber das du wach warst, das ist so sich vorzustellen das dein Gehirn schon am schlafen ist aber dein Körper noch wach und so sich dein Bewusstsein und dein Unterbewusstsein sich Vermischst

Da ich schlecht bin im Erklärungen hier die Kurzfassung: das war ein Tagtraum wo du halt wach bist du kannst es sehen (manchmal fühlen und manchmal auch hören) aber andere eben nicht.

Aber warum es eine Spinne war weiß ich auch nicht

Hoffe es hat geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt wie eine Schlafparalyse.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
zxyd25881
Fragesteller

das habe ich auch vermutet. Jedoch verstehe ich daran nicht, wieso dort eine Spinne war und keine schwarze Gestalt oder so ( wie bei den meisten)

zxyd25881
Fragesteller
@Desparativum

ja, das ist wohl der Grund. Ich hatte sowas zum ersten Mal, weshalb ich überhaupt nicht verstanden habe, was es war