Gilt das als Schlafparalyse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt eher nach einem Traum wobei dir bewusst war dass du dich gerade nicht bewegen kannst. Das Gefühl dass man sich im Traum kaum bewegen kann haben glaube ich recht viele. Als Schlafparalyze würde ich es nicht bezeichnen. Dabei ist man meistens halb wach und kann gegebenenfalls auch die Augen öffnen.

NinaNuna1112
Fragesteller

Die Augen hatte ich glaub ich offen. .... ist schon länger her. ...

Aber danke! :)

ewigsuzu  21.12.2021, 06:37
@NinaNuna1112

nach Statistik haben viele sowas mal. solange es nich dauernd passiert is das kein Grund zur Sorge. ^^

Klingt tatsächlich nach etwas in der Art ja.

Wird teilweise durch Stress ausgelöst.