Wie lange dauert es ein Paket von Düsseldorf nach München zu verschicken?

8 Antworten

Mit DHL, wenn das Päckchen noch vor der täglichen Abholung in die Filiale gebracht wurde, rechne ich immer mit 2 Werktagen und liege damit ganz gut.

Hermes... naja... reden wir besser nicht davon und hoffen, dass es nicht mit diesem Verein verschickt wurde. (Sorry, nur meine bescheidene Meinung).

Normalerweise 2-3  Werktage.

Wenn Montag verschickt, sollte es Mittwoch kommen.
Beispielsweise.

Wenn Du Pech hast, kommt es nie. Auf den Kleinanzeigen treiben sich zu viele Betrüger herum. Deswegen die Warnung, dass man nur selbst abholen soll gegen Barzahlung. Aber es gibt ja immer wieder Käufer wie Dich, die diese Warnungen in den Wind schlagen.

Hallo lealealea1304,

weißt du denn, mit welchem Paketdienst der Verkäufer dein Paket verschickt hat? Im Regelfall bekommt man dann nämlich eine Paketnummer und kann anhand dieser im Internet nachverfolgen, wo das Paket aktuell ist und wann es ankommt. Normalerweise kannst du innerhalb von 1-2 Tagen mit deinem Paket rechnen. Aber das kann man nicht so genau sagen, ohne die Paketnummer zu kennen.

Erfrage diese doch mal beim Verkäufer und frag auch gleich, welcher Paketdienst das Paket bringt. Dann kann ich dir genaueres dazu sagen.

Viele Grüße

Sahra von GLS Germany

Du kannst bei bei Ebay Kleinanzeigen nichts bestellen, weil diese Anzeigeseite nichts verkauft.

Du hast bei einem Verkäufer gekauft. Wenn der das Paket (oder Päckchen oder den Brief?) gestern abend bei DHL (Hermes, GLS, UPS, ...?) abgegeben hat, ist es heute morgen bearbeitet worden.

Vielleicht kommt die Sendung morgen an, vielleicht am Montag? Oder am Dienstag? Oder in einer Woche?

Wie wäre es, wenn du verraten würdest, wie und mit welchem Unternehmen verschickt wird?