DHL Paket bestellt und nach 6 Tagen immernoch nicht da?

5 Antworten

Das ein Paket etwas länger braucht, kann immer mal passieren. Der Absender sollte aber eigentlich eine Sendungsnummer erhalten haben, mit der man das Paket nachverfolgen kann. Ich würde einfach mal dort nachfragen und falls er es losgeschickt hat, schaut er bestimmt gerne nach. Falls nicht wende dich am besten an Ebay :)

miezepussi  23.09.2016, 18:15

Ebay ist nicht ebay kleinanze

Miesepriem  23.09.2016, 18:17

  EBay und eBay Kleinanzeigen haben nix mit einander zu tun.

lilu9  23.09.2016, 18:20

Mein ich doch ;) habe das Kleinanzeigen oben nur vergessen...

Ebay Kleinanzeigen sind ein Tummelplatz für Betrüger. Hast Du etwa Vorkasse geleistet? Dann kann es sein, daß die Ware niemals bei Dir ankommt.

Wenn Du keine Sendungsnummer erhalten hast, stehen Deine Chancen sehr schlecht. Vermutlich hat der Verkäufer gar nichts verschickt. Falls Du per Paypal bezahlt hast, kannst Du einen Fall wegen nicht erhaltener Ware aufmachen. Hast Du per Überweisung gezahlt, setze dem Verkäufer schriftlich noch eine Frist. Wenn er diese nicht einhält, wirst Du Anzeige erstatten. Mit HIlfe der Bankverbindung sollte der Verkäufer ausfindig gemacht werden können.

Grundsätzlich gilt bei ebay kleinanzeigen -- > Abholung + Barzahlung!!

hast du keine sendungsnummer bekommen?

Thealdabach
Fragesteller

Nein 🙁

ultraDo  23.09.2016, 18:08

hm... hast du beim Verkäufer nachgefragt?

ultraDo  23.09.2016, 18:11

ohoh... na dann wird die Sache langsam komisch...