DHL Paket bestellt und nach 6 Tagen immernoch nicht da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du keine Sendungsnummer erhalten hast, stehen Deine Chancen sehr schlecht. Vermutlich hat der Verkäufer gar nichts verschickt. Falls Du per Paypal bezahlt hast, kannst Du einen Fall wegen nicht erhaltener Ware aufmachen. Hast Du per Überweisung gezahlt, setze dem Verkäufer schriftlich noch eine Frist. Wenn er diese nicht einhält, wirst Du Anzeige erstatten. Mit HIlfe der Bankverbindung sollte der Verkäufer ausfindig gemacht werden können.

Grundsätzlich gilt bei ebay kleinanzeigen -- > Abholung + Barzahlung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ein Paket etwas länger braucht, kann immer mal passieren. Der Absender sollte aber eigentlich eine Sendungsnummer erhalten haben, mit der man das Paket nachverfolgen kann. Ich würde einfach mal dort nachfragen und falls er es losgeschickt hat, schaut er bestimmt gerne nach. Falls nicht wende dich am besten an Ebay :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
23.09.2016, 18:15

Ebay ist nicht ebay kleinanze

2
Kommentar von Miesepriem
23.09.2016, 18:17

  EBay und eBay Kleinanzeigen haben nix mit einander zu tun.

2
Kommentar von lilu9
23.09.2016, 18:20

Mein ich doch ;) habe das Kleinanzeigen oben nur vergessen...

0

Was möchtest Du wissen?