28

Am 28. Tag ist er bei 27 Meter, wenn er an dem Tag nun 3 hochklettert, ist er oben.

...zur Antwort

Ich habe die EM-JE041 von Marleyund kann sie nur empfehlen. Meiner Meinung nach haben sie einen sehr guten Klang und gehen sehr Laut. Nach aussenhin sind sie auch bei hoher Lautstärke fast nicht zu hören.

...zur Antwort

Das ein Paket etwas länger braucht, kann immer mal passieren. Der Absender sollte aber eigentlich eine Sendungsnummer erhalten haben, mit der man das Paket nachverfolgen kann. Ich würde einfach mal dort nachfragen und falls er es losgeschickt hat, schaut er bestimmt gerne nach. Falls nicht wende dich am besten an Ebay :)


...zur Antwort

Wenn er selbst keine Schmerzen hat dann wird es wohl nicht so schlimm sein :) Ich denke das Auge beruigt sich nach einer Zeit wieder und wenn nicht kannst du ja einfach nochmal mit siener mutter reden wenn die zurück ist

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist es nicht unsympatisch seine eigene Meinung einzubringen sondern eher das Gegenteil ist der Fall! Denn wenn jmd immer nur "ja ok" sagt dann kann es schnell so wirken als hätte dieser überhaut kein interesse und stimmt deshalb nur zu allem ja sagt. Ich finde die eigene Meinung jedes einzelnen ist wichtig.

...zur Antwort

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke das sich das Tierheim auch um solche Tiere kümmert. Um dir Tipps zu holen oder den Vogel evt dort hnzu bringen kannst du ja einfach mal beo dem näcsten tierheim anrufen

...zur Antwort

ich würde 2 Männchen empfehlen
so kann es keinen Nachwuchs geben :)

...zur Antwort

Blumen sind eine gute Idee :) darüber freut sich eig jedes Mädchen
oder du schenkst ihr schmuck, z.b. ein Armband
aber ich würde aufjedenfall nicht gleich so etwas großes verschenken :))

...zur Antwort

am einfahsten wäre es natürlich mit einem zimmerschlüssel, den du warsch nicht hast wenn dein stiefvater der selben meinung ist dann seit ihr ja schon zu zweit und zu zweit ist mal besser als allein vll versucht du ihr zu erzählen wie es dir geht wenn sie immer in deinen Sachen "rumwühlt" und ihr auch klarzumachen das sie es bestimmt auch nicht toll findet wenn ihre Sachen wegwirfst/ wegräumst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.