Frage von tomsquestion, 35

In-Ear-Kopfhörer, die nicht nach außen hörbar sind aber trotzdem gute Qualität haben?

Hallo! Ich habe (leider) meine In-Ear-Kopfhörer verloren. Deshalb muss ich mir neue kaufen. Da ich aber bis jetzt auch immer mit 15 Euro Produkten zu recht kam, möchte ich auch dieses mal nicht über 20 Euro gehen. Außerdem ist es mir wichtig das man meine Musik nicht zu sehr nach außen hört. (Ich nutze sie hauptsächlich im Bus) Aber die Qualität sollte jetzt natürlich auch nicht unter aller Sau sein :D. (Ich habe zwar keinen Vergleich, war aber mit meinen Original Samsung Kopfhörern vom S3 sehr zufrieden was Klang und vorallem LAUTSTÄRKE betrifft.) Stichwort Lautstärke: Ich brauche Kopfhörer die relativ laut gehen sollten da ich nur abschalten kann wenn ich wirklich nur meine Musik höre und nicht die Kinder vorne im Bus bzw. die Motorgeräusche vom Bus. Also ich hoffe jemand kann mir helfen. LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russiagse, 27

Pannasonic kopfhörer aus dem Saturn findest du sofort die kosten immer zwischen 10€ - 19€ die ändern den preis immer dazwischen . Sind gut wenn ich ährich bin merkt man nicht einmal den unterschied von denen zu beats by dre sind fast gleich.

Antwort
von Azurafight, 28

Moin Tom :)
Vielleicht kann ich dir da weiter helfen.Ich selber habe Sennheiser wenn dir das was sagt qualitativ sind die top und haben einen schallschutz damit so wenig von deiner musik an die außen welt gelangt wie möglich. Zu finden gibt es die bei Media merkt, Saturn und anderen Elektrofachgeschäften und die preise tendieren so zwischen 20 und 40 euro.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG
Azura

Kommentar von tomsquestion ,

Puh danke aber im Interner finde ich leider keine unter 50€ die diese angenehmen ohr Gummis haben trotzdem danke

Kommentar von Azurafight ,

kein problem :)

Antwort
von lilu9, 23

Ich habe die EM-JE041 von Marleyund kann sie nur empfehlen. Meiner Meinung nach haben sie einen sehr guten Klang und gehen sehr Laut. Nach aussenhin sind sie auch bei hoher Lautstärke fast nicht zu hören.