Wie verschicken am besten?

3 Antworten

Kannst du beides machen. Wenn du noch einen alten Karton zuhause hast, dann pack den dort rein. Bei der Spots müsstest du für den Karton nochmal extra zahlen und hast vermutlich die Kosten nicht mit berechnet?

Butterfly801
Fragesteller

Extra kosten habe ich noch nicht ganz berechnet.

Hast Du nicht irgendeinen Karton .... aus dem Discounter oder auch so zu Hause den Du verwenden kannst?

Aufkleber zuhause erstellen ..... Hermes bietet Päckchenversand ab 3,79 Euro an - versichert mit Sendeverlauf.

Butterfly801
Fragesteller

Nein habe leider keinen Karton zuhause

Du nimmst alles notwendige mit, kaufst vor Ort die Verpackung, machst alles versandbereit und ab damit. Ich sehe da kein Problem darin.

Butterfly801
Fragesteller

Werde ich machen