Ich bin 1,64 groß und Wiege 59kg - Übergewichtig oder normal?

8 Antworten

Das is normal .denke das du ein maedschen bist.noch 4 kilo runter und du hast laut bmi das richtige gewicht.aber sj reichts vollkommen

Es ist perfekt solange es nicht mehr wird

Idealgewicht, nicht weniger werden lassen, sonst verschwinden zwei Schmuckstücke.

du hast einen bmi (body mass index) von 21,9. unter 20 (bei Frauen 19) ist untergewicht, über 25 (bei Frauen 24) übergewicht.

Wie denn? Ist das jetzt das neue Fragespiel? Ich wiege 1,64 und bin 59 groß? :-(

Solche Fragen kommen jetzt laufend. Wollt Ihr alle bestätigt haben, wie dünn ihr seid, oder ob Ihr überhaupt normal seid? Also ich finde, Du bist zu leicht. Iss mehr Schokolade, Torte, Eis, Pizza, Hamburger, Pommes... und und und

Miezmaunz  10.05.2009, 20:36

Das sagte grad bestimmt ein Dickerchen......

flexiform  18.09.2012, 09:55
@Miezmaunz

Also ich bin kein dickerschen.und ess dad alles ganz gerne und manschmal recht viel.