Keine Periode unter 40kg? Wahr?

2 Antworten

Es kann passieren dass du keine bekommst, oder wenn, dann viel später, mit 16 oder so! Weil das Untergewicht macht es deinem Körper schwerer so zu funktionieren als bei normalgewichtigen Leuten. Denn dein Körper braucht die ganzen Stoffe, Vitamine und vorallem Energie! Denn ohne wird es schwer. Viel Glück!

PS: Falls du keine bekommst, kannst froh sein! Ist sehr nervig sowas! ^^ Schlechte Laune, Bauchweh, Pickel ... :P

littlecatlisa
Fragesteller

schon aber hne die tage wachsen meine brüste doch auch nich oder? :| naja ich hab energie und bin so gut wie nie krank xD aber den ausfluss hab ich auch schon seit 2 jahren!! (seit der 5. klasse)

littlecatlisa
Fragesteller
@littlecatlisa

... und ich hab pickel xD und achseln und schambehaarung vorallem macht mir dein kommentar angst ;( dass ich nie kindern bekommen kann

littlecatlisa
Fragesteller
@littlecatlisa

... und ich hab pickel xD und achseln und schambehaarung vorallem macht mir dein kommentar angst ;( dass ich nie kindern bekommen kann

ElenaSuncek  15.10.2012, 18:15
@littlecatlisa

Hm, ich glaube dass der Wachstum der Brüste nicht viel mit deiner Periode zu tun hat! Brust ist Gewebe und FETT! 80% Fett! ... Du hast bestimmt schon etwas dickere Frauen gesehen, die haben riesige Brüste, und dünne die haben garnichts, nur Brustwarzen! Es kann aber auch Frauen geben die Stock-dünn sind, haben aber große Brüste, das kommt von den Genen! ^^ Vielleicht hat ihre Mutter ja überdimensionale Brüste, und die hat dann ihre Tochter geerbt. :D

ElenaSuncek  15.10.2012, 18:16
@littlecatlisa

Keine Angst! Es gab Frauen die haben nie ihre Periode bekommen, wurden aber iwie anders befruchtet! Kannst ja mal Googlen :)

Als ich so jung war, hab ich auch nur so viel gewogen.. Bin auch dünn schon immer .. Hab Trzdem meine Periode mit 14 bekommen..