Treffen mit Mädchen bin ich zu hässlich?

10 Antworten

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, mit deinem negativem denken kommst du nicht weiter.

Das allerbeste ist: Gib dich so wie du bist, versuche niemals andere zu kopieren.

Wenn sie dich mag, dann sicherlich dich selber und nicht jemanden der so tut als wäre er ein anderer.

Lass das Empfinden deines Aussehens nicht komplett deine Angelegenheit sein. Sicherlich kannst du durch viele Möglichkeiten hübscher wirken und ggf. permanent hübscher aussehen.

Das Mädchen scheint dich zu mögen, höre auf mit ihr über dein Aussehen zu sprechen, dass wirtschaftet dich automatisch runter. Versuche selbstbewusst zu sein und lasse sie deine Unsicherheit nicht anmerken - dass mögen Frauen nicht, das mag generell niemand!

Jonnishooter500
Fragesteller

Und durch welche Möglichkeitkeiten ginge das? Danke für die Antwort

piobar  12.04.2017, 12:02
@Jonnishooter500

Es gibt viele Produkte für eine gute Gesichtspflege, ordentliches rasieren oder seinen Bart stylen. Produkte die Unebenheiten abdecken und dem Gesicht Feuchtigkeit spenden.

Sport und eine gesunde Ernährung sowie ausreichenden Schlaf sind sehr wichtig. Durch Sport wirst du schlang und etwas muskulös. Ausreichend Schlaf bekommst du keine oder viel weniger Augenringe und ein Gesicht wird nicht verzogen als würdest du dauerhaft übermüdet sein. Gesunde Ernährung schützt dich vor ungesunden Verfärbungen im Gesicht und ist präventiv gegen Pickel und Mitesser.

Zusätzlich, regelmäßig duschen und Zähneputzen sind selbstverständlich...

Jonnishooter500
Fragesteller

Ja hat Ernährung direkten Einfluss auf das Aussehen? ( Gesicht etc.)

piobar  12.04.2017, 12:17
@Jonnishooter500

Ja auch. Wenn du dich gesund ernährst strahlt eher dein Gesicht und du hast keine Mangel Erscheinungen die sich durch schlaffe und verfärbte Haut bemerkbar macht. Auch bekommst du weniger Pickel und Mitesser.

Ganz natürlich und locker bleiben

Sei einfach du selbst sonst wird sie dein gesicht später erkennen und es dann bereuen

Hauptregel: Behandle alle Frauen mit denen Du zu tun hast gleich. Gewöhn Dir das an, dann schüchtern Dich hübsche Frauen auch nicht mehr ein, und Du rennst ihnen nicht hinterher wie ein Schoßhund.

Ist Dir schonmal aufgefallen, dass es immer Frauen sind, an denen Du kein Interesse zeigst, die Dir nachlaufen? Eben weil Du Dich nicht verbiegst um sie zu beeindrucken. Genauso funktioniert das auch bei hübschen Frauen an denen Du Interesse hast.

Frauen wollen keine Arschkriecher, und wenn Du einfach locker bist läuft das schon. Vor allem wenn sie hübsch ist, dann hat sie vielleicht viele Verehrer, aber die klammern und schleimen rund um die Uhr, von daher werden die nach und nach eh abblitzen.

Dazu muss Deine Einstellung aber die sein, dass Du Dich selber klasse findest, und quasi davon ausgehst, dass jede Frau die sich mit Dir trifft an Dir Interesse hat. Also, arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und hör auf das Objekt der Begierde zu einer Göttin hoch zu stilisieren, das ist eine Garantie dafür, dass das in die Hose geht :)

Jonnishooter500
Fragesteller

Ok

CounterMonkey  12.04.2017, 12:07
@Jonnishooter500

Und wenn Du permanent signalisierst, in Körpersprache und in dem was Du sagst, dass Du Dich unwürdig findest, wird sie das merken, und Dich für keinen guten Fang halten. So überzeugst Du sie quasi davon, dass Du kein geeigneter Kandidat für irgendwas bist.

Sieh es als vollkommen natürlich und als Dein gutes Recht an mit einer hübschen Frau auszugehen :)

Jonnishooter500
Fragesteller

Du machst mir jetzt Angst 😯

CounterMonkey  12.04.2017, 12:19
@Jonnishooter500

Naja, realistisch betrachtet ist die Chance, dass ausgerechnet sie nun die Frau fürs Leben ist wohl eher gering. Von daher, wenns in die Hose geht, wieder jemanden daten. Das Ist ein langer Lernprozess, und Übung macht den Meister. Ich hab viele gute Frauen verscheucht weil ich die typischen Fehler gemacht hab, bevor ich gelernt habe wie es besser geht ;) Aber eins ist immer gewiss: Die nächste kommt bestimmt, und je sicherer Du wirst desto besser läufts, und desto souveräner wirst Du auch bei Frauen, die sonst fast jeden Kerl einschüchtern ^^