woran erkennt man dass eine person die einen anschaut dich hübsch oder hässlich findet

5 Antworten

Also ich geh mal nach meinem ästhetischen empfinden und würde ganz lapidar sagen, das ich mir ganz sicher eine Hässlichkeit ala 13 Tochter der berühmten Hexe Baba Jaga ganz sicher keine Sekunde länger als nötig anschauen würde und ergo das wäre auch schon die Antwort auf deine Frage. Du gefällst diesem Jungen ungemein und er hat Null Ahnung wie er dir das vermitteln soll respektive die Hosen gestrichen voll bei dem Gedanken das Du ihm einen Korb verpassen könntest wenn er sich dir nähern würde.

Wenn jemand einen hässlich findet, dann schaut man einmal und dann nicht mehr.
Findet man jemanden interessant, dann schaut man immer wieder.
Warte also ab, da könnte sich etwas entwickeln ;-)

Das könnte beides sein. Frag ihn doch einfach mal.

Ich denke nicht, dass er dich andauernd anschauen würde, wenn du äußerlich nicht so die Welt wärst..

sprich ihn an wenn ers nich tut