Frage von StolzerAlbaner, 132

Mächen schaut mich im Zug an, was heißt das?

Hey bin 16, war gestern im Zug auf dem Weg zu nem Kumpel. An der letzten Station, wo ich raus musste stand ein Mädchen am Ausgang, sie hat mich angeschaut und dann als ich sie angeschaut hab also es gemerkt habe hat sie schnell weg geschaut. Glaube jeder kennt so was :D Weiß nicht was das zu bedeuten hat, kenn das nur von mir selber wenn ich das einem Mädchen mache ich find ich sie schön... Also ich saß da und hab halt am Handy was geschrieben, mit 2 Händen also war voll darauf konzentriert. Vom Aussehen bin ich nicht der dünnste aber seh schon ziemlich gut aus (Style, gesamt etc)

Was heißt es wenn sie mich anschaut und dann schnell wieder weg schaut?

Findet sie mich hübsch wenn sie so was macht oder kann das auch was anderes heißen?

Antwort
von Daruru, 53

Mädchen oder Frauen, die gucken und wieder wegschauen, wollen unbewusst angesprochen werden. Vor allem, wenn sie dies mehrmals tun. Das heißt, wenn dir das nochmal passiert, musst du es testen und immer wieder hinschauen. Und du solltest ohne Angst, einen Korb zu bekommen, sie dann ansprechen, bitte. Du bist du jemand, der stolz ist auf sich selbst? ;)

Antwort
von Twilightlover08, 45

Das hat gar nichts zu bedeuten wenn sie dich schön finden würde hätte sie nicht weg geschaut!!!!!!!!

Antwort
von Akainuu, 98

She wants the D, brother.

Sie fand dich wahrscheinlich attraktiv. Ein bisschen. Ganz wenig. 

Kommentar von StolzerAlbaner ,

warum ganz wenig? 

Antwort
von tactless, 59

Ein stolzer gutaussehender Albaner der im Netz danach fragen muss was es zu bedeuten hat wenn er angeguckt wurde. 

Find ich schon etwas lustig! Seid doch sonst so selbstbewusst ... 

Kommentar von StolzerAlbaner ,

ja aber bei Mädchen ansprechen ist es nicht so einfach...will ja auch kein korb.

Also kannst du mir ungefähr sagen was das heißt wenn das ein Mädche macht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community