Mächen schaut mich im Zug an, was heißt das?

4 Antworten

Ein stolzer gutaussehender Albaner der im Netz danach fragen muss was es zu bedeuten hat wenn er angeguckt wurde.

Find ich schon etwas lustig! Seid doch sonst so selbstbewusst ...

ja aber bei Mädchen ansprechen ist es nicht so einfach...will ja auch kein korb.

Also kannst du mir ungefähr sagen was das heißt wenn das ein Mädche macht?

Mädchen oder Frauen, die gucken und wieder wegschauen, wollen unbewusst angesprochen werden. Vor allem, wenn sie dies mehrmals tun. Das heißt, wenn dir das nochmal passiert, musst du es testen und immer wieder hinschauen. Und du solltest ohne Angst, einen Korb zu bekommen, sie dann ansprechen, bitte. Du bist du jemand, der stolz ist auf sich selbst? ;)

She wants the D, brother.

Sie fand dich wahrscheinlich attraktiv. Ein bisschen. Ganz wenig.

warum ganz wenig?

Das hat gar nichts zu bedeuten wenn sie dich schön finden würde hätte sie nicht weg geschaut!!!!!!!!

Nein, wenn du erwischt wirst, schaust du ja automatisch weg. Man ist ja nervös und weiss nicht wie reagieren, total normal.