Warum sagen Jungs aus meiner Klasse das ich „hässlich“ bin?

8 Antworten

Wenn du wirklich nicht hübsch bist, ist sind die Auswürfe dieser Jungs nachvollziehbar, wenn nicht, werden sie es einfach nur spaßig gemeint haben.

Kommt jetzt auf die Schminke an, aber meist verunstaltet Schminke eher ein Gesicht, wie ich finde.

Nurmalso60
Fragesteller

Ich trage nur Mascara und Concealer also wirklich natürlich:)

MrMurbyk  27.01.2023, 21:41
@Nurmalso60

Wenn man faslch macht, kannst du dir auch damit dein Gesicht verunstalten.

Nurmalso60
Fragesteller
@MrMurbyk

danke für den Tipp, meine Freunde sind aber wirklich immer ehrlich wenn irgendwas mit meinem Gesicht nicht stimmt:)

LokiRockOfAges  24.10.2023, 03:03
@MrMurbyk

Ich finde es unglaublich, dass du die ganze Zeit hier dieses Victim Blaming betreibst. Sei einfach leise, wenn du nichts qualifiziertes Beitragen kannst.

LokiRockOfAges  24.10.2023, 03:02

"nachvollziehbar", sag mal tickst du noch richtig? Niemand hat das recht aufgrund von subjektiver Wahrnehmung andere Menschen zu verletzen. Niemand hat das Recht, jemandes Aussehen zu bewerten.

Das ist wirklich scheiße von den. Ich hab auch so welche. Hör nicht auf die, du kannst nicht allen gefallen und da die ihre nutzlose Meinung einfach so unpassend preisgeben, willst du wahrscheinlich sowieso nicht, dass die dich mögen sollen.

Du bist bestimmt hübsch, egal was die sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich häufig damit👌

Hallo, mach dir wegen so was wirklich keinen Kopf. Jungs in dem alter haben immer das Bedürfnis, etwas kommentieren zu müssen, um einen Lacher zu bekommen. Es kam auch bei uns vor, dass sich Jungs über Sachen witzig gemacht haben, die so nicht stimmten. Meine Klasse war da aber cool genug, um nicht mit zu lachen und ihm den Lacher zu gönnen. Mach dir also wirklich nichts draus.

LG

Du solltest nicht so viel auf dein Aussehen achten. Sag einfach: "ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ"

Nurmalso60
Fragesteller

das wird zu einem meme in der Klasse, würde ich hören wie das jemand sagt würde ich das aus Unangenehmheit und Witzigkeit nicht vergessen. Aber trotzdem danke:)

Vielleicht bist du tatsächlich hübsch und die Jungs sind auf dich neidisch? Weiß man alles nicht. Deshalb mach dir da keinen Kopf. Über sowas mußt du drüber stehen und dir keine Gedanken machen. Wenn ich mir über jeden Nebensatz, den jemand über mich sagt oder denkt Gedanken machen würde, wäre ich den ganzen Tag beschäftigt. Also lass die Grübelei und genieße dein Leben!