Hab ich ne Chance, wenn er sie die ganze Zeit anschaut (uni)?

7 Antworten

Das mag dir nicht helfen aber ist ein Junge dem du nicht (direkt) auffällst wirklich der Richtige?

Es ist wichtig als starke und eigenständige Frau dass zu tun was dir gut tut, wenn er dir gefällt und du dir sicher dabei bist mach ihn auf dich aufmerksam und geh auch gerne einen ersten Schritt, wenn du dir nicht sicher bist, konzentriere dich auf neue Dinge.

„ Die liebe kommt (eh) immer wenn man es am wenigsten erwartet“

Ja er wird bestimmt Interesse haben.. aber trotzdem könntest du noch Chancen haben aber musst auf dich aufmerksam machen.

Er scheint Interesse an ihr zu haben. Dennoch kannst du mal versuchen dich ihm anzunähern.

Wenn er da aber wie ich tickt, dann wirst du eher weniger ihn für dich gewinnen können. Kommt darauf an wie sehr er sich bereits in die andere verliebte.

Kann ein erstes Anzeichen sein, aber rausfinden wirst du's nur, wenn du's ausprobierst. Geh doch mal hin, setz dich in der Mensa dazu und fang ein Gespräch an.

Ne du hast keine Chance vielleicht weiß er nicht einmal dass du exstierst. Stell dich ihm Mal vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung