Kann ein Netflix Profil sehen, was ich schaue?

4 Antworten

Ja, das kann man sehen.

Du gehst in den Account, von dem du es sehen möchtest, dann oben rechts auf den kleinen Pfeil und auf "Konto". Dann scrollst du komplett runter und gehst auf Titelverlauf, da kann man aber auch einzelne oder ganze Serien rauslöschen.

Teilweise, man kann sehen was sich der Benutzer zuletzt angeguckt hat und wenn er zum Beispiel gerade einen Film guckt, und du dich einloggst, dann kannst du unter "Mit dem Profil von X weiterschauen" sehen, bei welcher Szene er hat gerade ist, oder aufgehört hat zu gucken.

Ja, das ist möglich. Was du jetzt gerade in genau dem Moment schaust, kann er nicht sehen. Aber er/sie kann alles sehen, was du selbst bei deinem Profil auch siehst.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Esama
Fragesteller

Danke für die Antwort, mir ist es nur schon einmal vorgekommen, dass mir jemand gesagt hat, dass ich grade auf Netflix Serie XY schaue, was auch noch gestimmt hat, daher hat mich das ganze ziemlich verwirrt...