Frage von honigbiene5, 189

Busfahrer beobachtet mich : steht er auf mich?

Hey :) Ich hab da so ein kleines Problem! Und zwar ist da so ein Busfahrer der mich immer beobachtet wenn ich an der Haltestelle stehe... wenn ich dann mal mit dem Busfahrer fahren muss schaut er ständig in den Rückspiegel und versucht mit mir zu reden!! Manchmal steigt er auch aus und redet mit den Taxifahrern wenn er dann wieder zurück zum Bus geht geht er immer an mir vorbei und schaut auf mein Handy ... wenn er dann abfährt zwinkert er mit dem Auge und zuckt mit den Augenbrauen Was kann ich machen ? Steht er auch mich ?

Antwort
von pinked, 95

Wie wäre es damit, dich mal nach hinten zu setzen ? Dann muss er lange suchen um dich im Rückspiel zu sehen, wenn er dich überhaupt sehen kann. Und reden bzw auf dein Handy gucken kann er dann Auch nicht Mehr.

Kommentar von honigbiene5 ,

Na aufs handy schaut er ja wenn er von den Taxifahrern wieder zu seinem Bus geht ... da steh ich ja auf dem Weg da und bevor jetzt kommt dann stell dich wo anders hin ... das geht nicht 

Kommentar von pinked ,

Dann zeige halt keine Interesse, lache nicht zurück, gucke ggf etwas "böse" und gucke am besten ebenfalls auf dein Handy.

Antwort
von xoxothatsme, 110

mit sicherheit hat er an dir Interesse du musst mal gucken wie der Altersunterschied zwischen euch ist und wenn du das nicht möchtest dann Schüttel deinen Kopf in seine Richtung

Kommentar von honigbiene5 ,

Ich schätze ihn so auf 50 :/

Kommentar von xoxothatsme ,

und du bist?

Kommentar von honigbiene5 ,

Ich bin 16

Kommentar von xoxothatsme ,

fühlst du dich belästigt?

Kommentar von Sanxra ,

oh na dann nicht o.O ...Klar, wo die Liebe hinfällt, aber 50...?

Kommentar von UschLuhn ,

Dann ist es einfach nur ein pedophiler der ignoriert werden muss

Kommentar von xoxothatsme ,

ja ich kenn das selber auch, die denken sich so uh ein hübsches junges Mädchen und so, ignorier das einfach, hab ich auch

Kommentar von honigbiene5 ,

Aber das ist echt nervig und sein Bruder ist ein Lehrer bei uns an der Schule ... auch natürlich ein Lehrer von Mir und wenn ich dann einsteige dann versucht er mit mir ein Thema anzufangen wovon ihm bestimmt der Bruder erzählt hat !!!
Den einen Tag ist bei einem Test was schiefgegangen und da war ich dann auch traurig und dann labert der mich da im Bus zu dass ich nicht so traurig sein soll ... kann ja schließlich jeden mal passieren

Antwort
von pritsche05, 55

Bussfahrer sind auch nur Männer .

Kommentar von honigbiene5 ,

Ja das hat ja nicht damit zu tun dass er wahrscheinlich was von mir will ... der Mann ist über 50 und ich bin 16 !!!

Kommentar von pritsche05 ,

Hey Mädel, Männer können Steinalt sein, die Augen bleiben Jung . Jeder Mann schaut gerne hübsche Mädels an, egal wie alt er ist ! Das ist so.

Antwort
von MaggieundSue, 79

Vielleicht hat er eine Tochter in deinem alter und schmunzelt über die Teeniger von heute!

Muss ich auch oft machen ;)

Kommentar von honigbiene5 ,

Aber so verhält der sich nicht als ob er nur über mich schmunzelt:/

Kommentar von MaggieundSue ,

Sprich doch einfach mal mit ihm. Eventuell ist er einfach ein netter älterer Herr, der dich sympathisch findet und nicht mehr!

Wie gesagt, eventuell erinnerst du ihn an wen...und will einfach NUR nett sein.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community