Busfahrer beobachtet mich : steht er auf mich?

4 Antworten

Wie wäre es damit, dich mal nach hinten zu setzen ? Dann muss er lange suchen um dich im Rückspiel zu sehen, wenn er dich überhaupt sehen kann. Und reden bzw auf dein Handy gucken kann er dann Auch nicht Mehr.

honigbiene5
Fragesteller

Na aufs handy schaut er ja wenn er von den Taxifahrern wieder zu seinem Bus geht ... da steh ich ja auf dem Weg da und bevor jetzt kommt dann stell dich wo anders hin ... das geht nicht

pinked  27.09.2016, 21:11

Dann zeige halt keine Interesse, lache nicht zurück, gucke ggf etwas "böse" und gucke am besten ebenfalls auf dein Handy.

mit sicherheit hat er an dir Interesse du musst mal gucken wie der Altersunterschied zwischen euch ist und wenn du das nicht möchtest dann Schüttel deinen Kopf in seine Richtung

honigbiene5
Fragesteller

Ich schätze ihn so auf 50 :/

xoxothatsme  27.09.2016, 21:07

fühlst du dich belästigt?

Sanxra  27.09.2016, 21:07

oh na dann nicht o.O ...Klar, wo die Liebe hinfällt, aber 50...?

UschLuhn  27.09.2016, 21:07

Dann ist es einfach nur ein pedophiler der ignoriert werden muss

xoxothatsme  27.09.2016, 21:08

ja ich kenn das selber auch, die denken sich so uh ein hübsches junges Mädchen und so, ignorier das einfach, hab ich auch

honigbiene5
Fragesteller

Aber das ist echt nervig und sein Bruder ist ein Lehrer bei uns an der Schule ... auch natürlich ein Lehrer von Mir und wenn ich dann einsteige dann versucht er mit mir ein Thema anzufangen wovon ihm bestimmt der Bruder erzählt hat !!!
Den einen Tag ist bei einem Test was schiefgegangen und da war ich dann auch traurig und dann labert der mich da im Bus zu dass ich nicht so traurig sein soll ... kann ja schließlich jeden mal passieren

Vielleicht hat er eine Tochter in deinem alter und schmunzelt über die Teeniger von heute!

Muss ich auch oft machen ;)

honigbiene5
Fragesteller

Aber so verhält der sich nicht als ob er nur über mich schmunzelt:/

MaggieundSue  27.09.2016, 21:20
@honigbiene5

Sprich doch einfach mal mit ihm. Eventuell ist er einfach ein netter älterer Herr, der dich sympathisch findet und nicht mehr!

Wie gesagt, eventuell erinnerst du ihn an wen...und will einfach NUR nett sein.

Bussfahrer sind auch nur Männer .

honigbiene5
Fragesteller

Ja das hat ja nicht damit zu tun dass er wahrscheinlich was von mir will ... der Mann ist über 50 und ich bin 16 !!!

pritsche05  28.09.2016, 21:48
@honigbiene5

Hey Mädel, Männer können Steinalt sein, die Augen bleiben Jung . Jeder Mann schaut gerne hübsche Mädels an, egal wie alt er ist ! Das ist so.