Junge schaut mich immer an (im bus)?

4 Antworten

Kann gut sein dass er auf dich steht oder sich aus anderen Gründen für dich interessiert. Vielleicht mag er deinen Style, deinen Körper, Gesicht whatever. Entweder drauf ansprechen oder auf Initiative warten, mehr kannst du da nicht machen

Naja, das könnte vieles bedeuten

1. Er ist gelangweilt und vertreibt sich so seine Zeit

2. Er hat Interesse an dir, wobei das grimmige Anschauen eigentlich das Gegenteil bedeuten könnte, oder er war angepisst weil du den Bus verpasst hast und er dich nicht sehen konnte.

3. Bin zu faul mehr Dinge aufzuzählen

verreisterNutzer  26.05.2019, 02:54

Hm ja, wenn er aber seine Langeweile damit vertreibt, weshalb guckt er dann nur mich immer an? Und vor allem wenn er aussteigen muss, versucht er mich anzuschauen (, solange ich in Sichtweite bin )

Plazze23  26.05.2019, 02:57
@verreisterNutzer

Hmm, klingt so als willst du hören dass er Interesse an dir hat. Naja, wollte nur was schreiben was nicht jeder hier schreiben wird, aber gut. Ja, er zeigt Interesse an dir und du kannst ihn ggf Mal in der richtigen Situation ansprechen und eventuell entwickelt sich da ein tolles Gespräch draus.

verreisterNutzer  26.05.2019, 02:58
@Plazze23

wer will das denn nicht (; Jk. Nur mies, wenn er da immer mit Freunden auf den vierer Platz sitzt und ich sowieso bei sowas total schüchtern bin 🙈

Plazze23  26.05.2019, 03:01
@verreisterNutzer

Alkohol hilft 👍 nee Spaß. Ja, dann musst du entweder warten bis er den ersten Schritt macht, oder du wartest auf die entsprechende Situation bei der er ohne Freunde dasteht. Was das Thema "ansprechen" angeht kann ich dir absolut *nicht* weiterhelfen. Bin das selber der größte "Noob"!

Bilde dir nicht zu viel ein. Ich schaue auch unterbewusst Menschen von der ferne an, aber eigentlich seh ich alles verschwommen und träume mich vor mir hin. Natürlich schaut man ja den Zuspät kommern an und denkt sich, wie asozial de Busfahrer ist. Er hat ja ein Rückspiegel. Das ist normal.

Interpretiere nichts falsches.

verreisterNutzer  26.05.2019, 03:10

Klar, nur finde ich, dass es kein Zufall ist?

Ich meine, ich bin ja auch nicht gerannt oder so, da ich genau wusste, dass in 5 min der nächste Bus kommt

Hat der Junge "Migrationshintergrund"?

verreisterNutzer  26.05.2019, 02:56

Ich denke nicht. Sieht jedenfalls nicht so aus

FrodoDoUrden  26.05.2019, 02:57
@verreisterNutzer

Gut. Hast du Gefühle für ihn? Magst du es, wenn er dich anschaut? Was denkst du über ihn? Geht er auf die selbe Schule? Wohnt ihr im selben Stadtteil? Welche Informationen hast du über ihn, außer, dass er dich im Bus anstarrt? Was weißt du über seine Freunde? Das sind alles Informationen, die für eine Ferndiagnose und realistische Einschätzung der Gesamtsituation sehr wichtig sind.

FrodoDoUrden  26.05.2019, 03:00
@verreisterNutzer

Als ich in eurem Alter war, habe ich mich auf jeder Busfahrt mehrmals verliebt, wenn ein neuer Engel eingestiegen ist! :) Du ahnst garnicht, wie Notgeil und Liebesbesessen Jungs in diesem Alter sind. Egal wie du aussiehst: Es gibt mindestens 10 Jungs auf deiner Schule, die dich sofort nehmen würden! Aber nimm bitte keinen Migranten! Wir Europäer sterben aus und ich bin auch kein Rassist oder so. Aber nimm bitte einen Europäer! Das ist wirklich wichtig, auch wenn dir das sonst keiner sagt.

verreisterNutzer  26.05.2019, 03:02
@FrodoDoUrden

Gefühle jetzt nicht, kenne ihn ja nicht.

ich würde nur behaupten, dass er durch das ständige anstarren schon ein wenig Interesse in mir geweckt hat.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass er im selben Stadtteil wie ich lebt.

auf die selbe schule gehen wir leider nicht, da ich aber sowieso glaube, dass er ungefähr 17-18 ist und somit um einiges älter ist als ich 😅

Und wenn ich mich nicht komplett irre, würde ich sogar behaupten, dass er zur Uni geht, aber ob das so stimmt weiss ich nicht. Kann auch sein dass er Abi macht

FrodoDoUrden  26.05.2019, 03:05
@verreisterNutzer

Mit 17-19 ist es unwahrscheinlich, dass er schon studiert, aber möglich wäre es. Der Altersunterschied ist nicht so dramatisch. Hmmm. Hast du ihn einfach mal angelächelt und die Reaktion abgewartet? Wohnst du in einem Ghetto, einem Vorort, Stadtmitte, ein ganz normales Viertel? Vielleicht eine ländliche Region? Ich frage nur, weil ich ein ehrliches Urteil abgeben möchte. Gibt es viele Migranten bei euch und sind seine Freunde Migranten? Bitte nicht falsch verstehen, ich will die Mentalität einschätzen. Ich bin wie gesagt kein Rassist, sondern Realist.

verreisterNutzer  26.05.2019, 03:05
@FrodoDoUrden

Alles gut.

Ich kann dich da schon verstehen, kein Scherz.

Bin eigentlich derselben Meinung wie du (;

Ich kann dir schon abkaufen, was du da sagst. So kennt man die Jungen 😂🙈

verreisterNutzer  26.05.2019, 03:08
@FrodoDoUrden

Angelächelt noch nicht, bin aber am überlegen ob ich das mal machen soll.

ich würde behaupten, dass mein Viertel eigentlich ganz „normal“ ist und nicht allzu viele migranten hat. seine freunde sind auch Europäer, wie es aussieht.

Wüsste jetzt aber nicht wirklich, was das zur Sache spielt

FrodoDoUrden  26.05.2019, 03:08
@verreisterNutzer

Wir können wirklich nichts dafür! Zur Kaiserzeit und NS-Zeit und auch dannach, war die Erziehung noch darauf ausgerichtet, die sexuellen Triebe und andere Instinkte zu unterdrücken. Seit den 69er gab es einen Wandel in der Erziehungspädagogik, die uns Männer zu Tieren macht, die ihre Triebe nicht mehr unter Kontrolle haben. Das ist ein echtes Problem und auch politisch so gewollt, um unsere Kultur zu zerstören. Aber das geht zu weit!

Nutzer836b  26.05.2019, 03:10
@FrodoDoUrden

Man kann sich nicht aussuchen, wo die Liebe hinfällt. Und das kommt sehr rassistisch rüber. Aber eine Person, die in Deutschland wohnt, deren Eltern aber aus Spanien und Frankreich kommen, hat auch einen Migrationshintergrund und ist trotzdem europäisch.

FrodoDoUrden  26.05.2019, 03:11
@verreisterNutzer

Ok das ist gut. Wenn er nicht so viele Araber, Türken und sonstige Migranten im Freundeskreis hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er ein "normales Frauenbild" und Respekt vor Frauen hat. Traurig, aber wahr. Ich bin selber im Migrantenghetto groß geworden und kann das gut beurteilen. Also wenn du wirklich Interesse an ihm hast, solltest du den ersten Schritt wagen und ihn einfach mal anlächeln, wenn du einsteigst. Wenn er zurück lächelt oder aber schüchtern weg guckt, hast du sehr gute Chancen.

FrodoDoUrden  26.05.2019, 03:12
@Nutzer836b

Genau! Europa und auch Deutschland lebt von der Vielfalt in Europa. Ich habe nichts gegen Spanier, Franzosen oder Griechen. Das sind unsere Brüder, unsere Familie, was nicht heißt, dass wir Türken oder so hassen sollten! Aber eine Mutter mag ihre eigenen Kinder auch mehr, als fremde Kinder, ohne dass das jemand negativ auslegen würde.

FrodoDoUrden  26.05.2019, 03:14
@verreisterNutzer

Ja! :( Das ist tatsächlich traurig, was uns unsere Politiker zumuten. Leider werde ich wohl für meine Aussagen hier gesperrt werden, aber tja. Ich schaffe das schon! :) Es ist nur wichtig, dass dir jemand klar die Wahrheit sagt und dass du das auch ernst nimmst: HEIRATE EINEN EUROPÄER UND MACHE VIELE KINDER! :D Wir sterben aus! Das macht mir einfach Angst! :D :D

verreisterNutzer  26.05.2019, 03:16
@FrodoDoUrden

Alle sagen wir würden die diskriminieren, doch dabei tun sie es doch.

Tun uns deutsche ausgrenzen und meinen sie wären es.

Man könnte darüber jetzt grossweitig diskutieren, aber das ist das thema hier jetzt nicht.

Ich danke dir für deine Antworten (;

Nutzer836b  26.05.2019, 03:16
@FrodoDoUrden

Aber wenn man beide Kulturen nicht näher bringt, wird es für immer eine riesige Kluft zwischen den Weltbildern geben. Da bringt es auch nichts ängstlich, mit panische Angst vor Migrationshintergrund durchs kleben zu rennen und deshalb die Chance auf neue Erfahrungen und Beziehungen verpasst. Ich meine nicht, dass man naiv sein muss, aber ein wenig Offenheit und Unvoreingenommenheit sollte schon dabei sein. Außerdem kann das Weltbild eines Menschen sich auch ändern.

FrodoDoUrden  26.05.2019, 03:21
@Nutzer836b

Nimm die japanische Kultur: Wir lieben Mangas, Anime, Sushi, Bukkakepornos, Nintendo und vieles mehr! Müssen wir deswegen hier 10 Millionen Japaner ansiedeln? NEIN! Wir können auch so Freunde sein, ohne dass wir 10 Millionen Deutsche nach Japan schicken und den armen Japanern die Kultur zerstören. Es ist wichtig, die Vielfalt unserer Kulturen zu erhalten und diese "Multikultipropaganda" ist sehr gefährlich! Was wir hier haben ist kein "Multikulti", sondern ein Kulturdualismus zwischen Europa und zwischen Menschen, die Europa besiedeln und erobern wollen. Hast du mal einen Dönerladen gesehen, der deutsche Musik spielt? Bist du mal durch eine Parallelgesellschaft gelaufen und hast da irgend etwas deutsches vernommen? Was hier passiert, ist die vorsätzliche Zerstörung unserer Kultur.

FrodoDoUrden  26.05.2019, 03:26
@verreisterNutzer

Hier ein schönes Gedicht von Heinrich Heine, auch wenn Kritiker behaupten, es sei nicht von ihm. Es gibt aber keinen Beweis, dass er es nicht geschrieben hat:

Türken,Inder, Hottentotten

sind sympathisch alle drei

wenn sie leben, lieben, lachen

fern von uns in der Türkei.

Doch wenn sie in hellen Scharen

wie die Made in dem Speck

in Europa nisten wollen

ist die Sympathie gleich weg.

Schön oder? :)

Nutzer836b  26.05.2019, 03:30
@FrodoDoUrden

Meiner Meinung ist es auch eine Chance, neue Sachen kennenzulernen und den Horizont zu erweitern. Glaub mir, ich kenne genug Leute, die ,, rein " Deutsch sind und den Klischees entsprechen, bei denen geht nichts an deutscher Kultur verloren. Natürlich werden die Menschen kultureller und nehmen andere Sitten und Mentalitäten an, aber ich glaube nicht, dass die deutsche Mentalität irgendwann einmal aussterben wird. Dazu gibt es genug alte Menschen, die daran erinnern oder Menschen, denen das Thema wichtig ist.

Stell dir vor, alles wäre rein Deutsch. Das ganze Essen, die ganze Musik, die ganzen anderen Mentalitäten, Kulturen und Gesichtern, alles wäre nicht da. Das einzige was man essen könnte wäre deutsches Essen (dabei gibt es so viele köstliche ausländische Gerichte) und überall die seinen Gesichter. Langweilig und öde..

Nutzer836b  26.05.2019, 03:34
@FrodoDoUrden

Meiner Meinung nach nein. Aber Schönheit liegt in Auge des Betrachters, genauso wie Rassismus (anscheinend). Das selbe könnte man über Deutsche in anderen Ländern oder Engländer, Spanier, etc sagen.. (im Bezug auf das ,, Gedicht von Heinrich Heine")

FrodoDoUrden  26.05.2019, 03:35
@Nutzer836b

Das Argument mit der Küche trifft mich tatsächlich schwer, da ich die asiatische Küche sehr liebe. Zu behaupten, wir müssten hier deswegen 20 Millionen Chinesien, Vietnamesen oder Thailänder ansiedeln, um die wunderschöne Multikultiküche zu erhalten, ist aber faktisch falsch! Du kannst heute auf der ganzen Welt eine vielfältige Küche auch ganz ohne Umsiedlungsprogramme der Globalisierungseliten erleben. Ja, die deutsche Küche wäre sehr langweilig. So wollte ich nicht leben. Das heißt aber nicht, dass wir hier noch weitere 50 Millionen Ausländer ansiedeln müssen, oder?

Außerdem: Heute lernst du als Koch in Deutschland nicht mehr das Kochen, sondern convenience Food aufzubereiten, weil alles immer schneller gehen muss, um noch mehr Kunden zu bedienen. Burger King, Mc Donalds und Dönerbuden verschandeln die Landschaften unserer Esskultur, während in Ländern wie Thailand, China, Vietnamm und anderen Kulturkreisen du sogar die ganze Nacht frisch gekochtes, wundervolles, fantastisches Essen kaufen kannst! Wir haben hier ein Problem mit unserer Esskultur, was Multikulti durch die Ansiedlung von billigen und unqualifizierten Arbeitskräften nicht gelöst hat! Im Gegenteil!

Nutzer836b  26.05.2019, 03:38
@FrodoDoUrden

Ich habe keinesfalls gesagt, dass sich hier 20 Millionen Asiaten ansiedeln sollen, aber sie nicht ins Land zu lassen und fanatisch gegen Menschen mit Migrationshintergrund zu hetzen ist auch keine Lösung.

FrodoDoUrden  26.05.2019, 03:40
@Nutzer836b

Wenn aber die Multikultiküche ein Argument wäre, wieso haben wir hier nicht so eine tolle Esskultur wie in Thailand oder Vietnamm? Wenn ich abends zur Arbeit fahre, KANN ICH NUR DÖNER kaufen, oder zum MC-Donalds gehen! Das ist einfach ekelhaft! Wenn das der Preis von Multikulti ist, dann lehne ich das dankend ab! Unsere Esskultur verrottet und vergammelt vor unseren Augen! Was wir hier erleben, ist nicht mehr tragbar und niemand kann es sich bei den steigenden Miet- und Strom- und sonstigen Preisen noch leisten, jeden Tag im Restaurant essen zu gehen. Deswegen koche ich selber! :) Das kostet aber Zeit und kann auch nicht jeder machen.

FrodoDoUrden  26.05.2019, 03:45
@Nutzer836b

Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer und wenn es nach mir ginge: Kriminelle knallhart abschieben und die Grenzen dicht machen, damit nur Leute mit Pass reinkommen, wenn überhaupt. Hetze ist nicht cool und wenn du mal genau nachguckst, wirst du sehen, dass gegen die AfD gehetzt wird, weil sie diesen Wahnsinn beenden will. Das geht gegen die Interessen der Mächtigen und das ist das Problem. Zwischen Hitler und Merkel gibt es mehr als genug Spielraum und glaube mir bitte, dass die AfD die einzig vernünftige, moralisch vertretbare Partei in diesem Land ist! Es ist ein Zeichen für totalitäre Regime, wenn die Medien gegen die Opposition hetzen, wie in der Türkei! Wach auf! :)

Nutzer836b  26.05.2019, 03:46
@FrodoDoUrden

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber anscheinend ist es ein kleines Kaff, aber in Großstädten findest du ganz viele qualitativ hohe und preiswerte Alternativen um gut ausländisch zu essen, denn dort essen selbst deren Landsleute. Zum Beispiel die asiatische Essenszene in Düsseldorf, oder insgesamt die Vielfalt an gutem Angebot.

Und die steigendenn Mietpreise kommen daher, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander geht. Ein Großteil der Wohnungen in Deutschland ist von reichen Privatleuten aufgekauft, die diese dann zu unmöglichen Preisen verkaufen , um mehr Geld zu bekommen.

FrodoDoUrden  26.05.2019, 03:48
@Nutzer836b

Ich wohne in einer normalen Großstadt und hier haben wir das "Dönerdreieck". Ich fahre durch die ganze Stadt und kann nur auf die schnelle Döner oder MC-Donalds wählen.

Deine Einschätzung ist falsch. Die steigenden Immobilienpreise und damit auch die Mietpreise haben zum Beispiel mit dem Staatsanleihenkauf der EZB und anderen politischen Entscheidungen zu tun, die das Merkelregime zu verantworten hat. "Die Politik ist alternativlos", hat sie dazu gesagt. Aus diesem Satz heraus ist die AfD entstanden! Ganz ohne das Thema Migration. Wusstest du das überhaupt?

Nutzer836b  26.05.2019, 03:50
@FrodoDoUrden

Wach selber auf! Die AfD ist eine Partei, die den Klimawandel ignoriert. Eine von mehr aus 800.000 Wissenschaftlern nur aus Deutschland bestätigte Tatsache, die durch den Menschen sehr stark verschlimmerte Wandlung. Was ist das denn fur eine Partei, die langjährig studierte und bewiesene wissenschaftliche Fakten ignoriert. Wo sind wir denn hier? Im Mittelalter?

FrodoDoUrden  26.05.2019, 03:52
@Nutzer836b

Fange an, unseren Medien zu misstrauen! Artikel 13 Gegner sind alles Bot? Unser Regime versucht knallharte Zensurreformen nach chinesischem Vorbild durchzuziehen und ich sage dir, wenn wir etwas von den Chinesen lernen können, dann uns keinerlei Unrechtsbewusstsein in Sachen Urheberrecht vom Merkelregime einreden zu lassen! Artikel 13/17 ist eine Zensurreform! Lasse dir die Begriffe und damit dein Denken nicht von den Medien diktieren. Das ist wichtig.

Wenn du das verstanden hast, was die Medien hier abziehen, wirst du dich vielleicht mal ernsthaft mit der AfD beschäftigen und zu den Quellen gehen, anstatt den Medien zu glauben.

Nutzer836b  26.05.2019, 03:54
@FrodoDoUrden

Ich habe diese Woche erst eine Doku über das ganze Thema gesehen, in der das ganze thematisiert wurde. Abscheinend gibt es da verschiedene Theorien...

Ich denke, du verallgemeinerst oder bist blind, denn in einer GROßstadt mit mehreren hunderttausend Einwohnern gibt es 100 % mehr Angebot.

FrodoDoUrden  26.05.2019, 03:55
@Nutzer836b

Du hast das Rezo Video gesehen? Hast du auch die "wissenschaftliche Analyse" des Rezo-Videos gesehen? Ich habe sie gesehen und ich habe mich schon vorher mit solchen Themen befasst. Erstmal gibt es wichtigere Punkte des Videos, wie etwa Ramstein und die Kriege der USA. Das ist wirklich wichtig. Rezo behauptet, 97% der Wissenschaftler bestätigen den menschgemachten Klimawandel. Das ist aber faktisch falsch. Ca. 68% der Klimastudien befassen sich nichtmal mit der Ursache und vom Rest sagen tatsächlich 97%, der Klimawandel wäre menschgemacht. Aber: Rezo benutzt die Methode, die er an Deutschland kritisiert. Die Bundesregierung fragt die USA, ob sie die Menschenrechte verletzen. Rezo geht zur Klimalobby und fragt, ob der Klimawandel menschgemacht ist. Damit ist er bei mir unten durch und es gibt auch mehrere Hunderttausend Wissenschaftler, die den menschgemachten Klimawandel und die wissenschaftlichen Methoden der Klimalobby als unwissenschaftlich und Pseudowissenschaft beschreiben!

FrodoDoUrden  26.05.2019, 03:58
@Nutzer836b

Ich kenne die Antwort auf die Frage des menschgemachten Klimawandels nicht. Fakt ist aber, dass es nicht neutral in unseren Medien dargestellt wird.

Nutzer836b  26.05.2019, 04:03
@FrodoDoUrden

Nur weil man nicht an das Konzept der und die Werte der AfD glaubt, bedeutet das nicht sofort, dass man für die CDU oder deren Werte ist. Jeder Mensch, der sich nur halbwegs mit dem Thema auseinandergesetzt hat, hat bemerkt, dass es eine Zensur wäre und das die Petitionen von Bots gemacht wurden. Es gibt etwas, das nennt sich eigene Meinung. Das bedeutet, dass man einigen Aussagen widersprechen kann und trotzdem nicht gleich der gegnerischen Partei oder ähnlichem angehören muss. Ich weiß nicht, wieso du von Migration auf Artikel 13 kommst, aber glaube mir, nur weil die Medien und Axel Foss/CDU das ganze auf eine Weise darstellen muss das nicht bedeuten, das jede Kerstin das glaubt. Besonders, wenn man sich mit den Internet auskennt.

FrodoDoUrden  26.05.2019, 04:07
@Nutzer836b

Ich finde das Rezo-Video gut, obwohl dahinter grüne Interessengruppen stecken. Die CDU wird mit Argumenten zerstört, die mir schon lange wichtig sind. Schon seid der letzten Bundestagswahl. Die AfD hat die letzten Jahre nichts anderes gemacht, als die CDU oder die SPD zu zerstören.

Ich komme von der "Kritik an Migration" zu "Artikel 13", weil ich hier die autarke Realität der Medienwelt im Auge habe. Wie haben die Medien über Artikel 13 berichtet? Nicht fair, oder? Wie berichten die Medien über die Kritik an der Migration seitens der AfD? Auch nicht fair, wenn du ehrlich bist. Das ist der Grund, warum sich die Jugend leichter für Medienkritik begeistern lassen wird und warum der Plan der Grünen nach hinten losgehen wird. Wenn die Jugend nicht mehr alles glaubt, was im Fernsehen kommt, dann werden sie sich auch fragen, ob alles wahr ist, was über die böse AfD berichtet wird.

Eine eigene Meinung ist sehr wichtig und auch wenn ich die AfD wähle, bin ich kein geistiger Klon des Wahlprogramms oder stimme mit allen Aussagen der über 40.000 Parteimitglieder überein.

Nutzer836b  26.05.2019, 04:12
@FrodoDoUrden

Da stimme ich dir sogar teilweise zu, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass die Jugend die AfD aus Partei wirklich als Vertretung der eigene Interessen sehen wird. Das liegt daran, dass die AfD praktisch nur aus alten Menschen besteht und von ihnen gewählt wird und dass die heutige Jugend teilweise viel toleranter und offener ist, weswegen die böse ,, Araber-Türken-Panikmache" nicht funktioniert.