Busfahrer unverschämtheit!

10 Antworten

Ich würde nicht alles gleich auf eine höhere Ebene ziehen. Vielleicht hat er euch einfach nicht gesehen, oder ihr standet so, dass es nicht klar war, dass ihr mitfahren wolltet. Aber es muss ja nicht gleich auf Generationenhass hinauslaufen.

Vielleicht hat er Euch einfach nicht gesehen - das kommt schon mal vor. Das hat nichts mit "keinen Resrpekt haben" zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma

habt ihr auf den sitzen der haltestelle gesessen ? oder seit ihr aufgestanden als der bus kam ? .........falls ihr noch gesessen habt ist der busfahrer vielleicht davon ausgegangen das ihr auf einen anderen bus wartet und nicht auf diesen..........

ich hab nämlich schon oft beobachtet das gerade jugendliche sich erst dann von ihren sitzen hochquälen wenn der bus direkt vor ihrer nase angehalten hat und keine sekunde früher..........man sollte aber schon aufstehen wenn der bus noch vor der haltestelle ist......damit der busfahrer auch weiß das man genau auf DIESEN bus wartet.....wenn man nämlich sitzenbleibt denkt er man will nicht mit und fährt durch ohne anzuhalten.......

Möglicherweise war der Bus voll, dann darf der Fahrer niemand mehr einsteigen lassen. Wenn das nicht so war, ist es natürlich ein grobes Fehlverhalten des Busfahrers. Du solltest Dich schriftlich bei diesem Busunternehmen beschweren ! Genaue Tages- und Uhrzeit angeben, damit der Fahrer identifiziert werden kann !

Es gibt viele Gründe, warum er nicht stehen blieb.

Vielleicht hat er euch wegen dem schlechten Wetter übersehen oder es handelt sich um einen neuen Busfahrer und er wusste es nicht.

Falls so etwas passiert, kann man das "Unternehmen" anrufen und sich beschweren.