Warum sind manche Busfahrer komisch?

2 Antworten

  1. Schlechten oder keinen Sex gehabt
  2. Falsche Vorurteile
  3. Mit sich selber unzufrieden und projizieren diese Unzufriedenheit auf andere
  4. Vorher ein Asi Fahrgast gehabt und deswegen immer noch negativ bewandert.
  5. Asi als anderen Verkehrsteilnehmer gehabt...

Wenn Du Dich zu unrecht behandelt fühlst, Bus immer (steht hinten auf dem Bus) und Uhrzeit notieren und beim Unternehmen beschweren.

ThomasFLR  12.01.2023, 21:18

6. Zu viele und zu lange Dienste mit zu wenig Pausen.

7. Zu knapp bemessen Kurse, die wohl vielleicht mit dem Motorrad aber nicht mit einem Bus zu schaffen sind.

8. Fahrgäste, die nicht lesen können und den Fahrer fragen, wohin der Bus fährt, obwohl das Zielschild deutlich in Großbuchstaben anzeigt, welche Linie es ist und wohin der Bus fährt.

Busfahrer sind Menschen. Menschen sind komisch.

Das nächste mal antwortest du: "Ich habe gerade die Seite gefunden, auf der man beim Verkehrsbetrieb die Busfahrer bewerten kann und fand das sehr interessant und wichtig."

Fuchsfreund
Fragesteller

Welche Webseite ist das oder ist das nur so eine Ausrede?

mjutu  12.01.2023, 13:13
@Fuchsfreund

;-) Nein, das war natürlich nur eine erfundene Geschichte, um den Fahrer freundlich zurückzunerven. Er wird sich dann ja Gedanken um eine schlechte Bewertung machen. Damit wären wir quitt.

ThomasFLR  12.01.2023, 21:20

Bitte, wo gibt es eine Seite, auf der man die Fahrgäste bewerten kann? Würde das auch sehr interessant und wichtig finden.

(Thomas 55, Busfahrer)