Ist es so schlimm, wenn dich jemand "Streber" nennt?

Warum machen die das und was kann ich dagegen tun?

Warum sie es machen, kann hier niemand genau sagen.
Das können dir nur die Person beantworten, die es machen.
Falls du es wirklich wissen willst, müsstest du jede Person einzeln befragen, denn die Person A kennt höchstwahrscheinlich nicht den Grund/die Gründe von Person B.

Was du dagegen machen...
Mir fallen spontan nur drei Dinge ein:

  • Ignoriere es
  • Mach einfach mit
  • Sag ihnen, dass sie damit aufhören sollen

Ich persönlich würde die zweite Möglichkeit probieren.

Es kann nämlich auch sein, dass sie es nicht böse meinen.
Auch "Neid" (wie viele hier meinen) muss kein Grund sein.

Als ich mir deine Frage durchlas, kam mir sofort eine Folge der Serie South Park in den Kopf (Folge 512 - Will Smith bringt reiches Pack nach South Park).

Dort wird zum Schluss folgendes gesagt:

Wir machen alle unsere Freunde an. Wir verarschen dich für deinen Reichtum, wie wir Butters verarschen, weil er ein Hosenscheißer ist. Und Kyle wird angemacht, weil er Jude ist, Stan weil er in Wendy verknallt ist und Cartman weil er fett ist und Cartman weil er beknackt ist und Cartman, weil...

Was ich damit sagen möchte:

Es muss nicht immer eine schlechte Absicht dahinterstecken.
Es kann auch eine Art von Humor sein.

...zur Antwort

Zitat:

Der Arzt/die Ärztin führt ein oft vorgewärmtes, etwa zweifingerbreites, medizinisches Metallbesteck in die Vagina ein und dehnt sie ein wenig.
So kann er/sie mit einem etwas längeren Wattestäbchen Proben der Schleimhaut und des Scheidensekrets entnehmen.
Anhand dieser kann der Frauenarzt/die Frauenärztin feststellen, ob eine Krankheit (wie zum Beispiel eine Pilzerkrankung) vorliegt.

Um die Eierstöcke abzutasten, zieht der Frauenarzt/die Frauenärztin einen Handschuh über und tastet mit einem oder zwei Fingern die Vagina ab.
Die zweite Hand legt er/sie auf den Bauch und tastet mit beiden Händen die Eierstöcke ab.

Einige Ärzte/Ärztinnen verwenden auch ein Ultraschallgerät, um die Eierstöcke zu kontrollieren.

Quelle: http://rataufdraht.orf.at/?story=585

...zur Antwort

Ich würde es ihm so erklären: "Wenn du meine Kirchensteuer übernimmst, dann bleibe ich meinetwegen Mitglied."

...zur Antwort

Der Anime heißt Deadman Wonderland.

Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat. Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie...

http://de.anisearch.com/anime/5511

...zur Antwort
Ich bin anders... genau wie du!

Und das ist der Punkt.
(Fast) jeder denkt von sich, dass er/sie anders wäre, was im Grunde genommen auch stimmt, aber die Menschen teilen dennoch dieselben Interessen.

Natürlich teilen sie nicht immer dieselben Interessen, manche (solche wie du) gehen gerne in die Natur.
Andere verbringen ihre Zeit lieber Zuhause (im Bett, Garten, Bad etc.).

Es soll sogar Menschen geben, die Mario Barth witzig finden.
Ich hingegen kann ihn sehen/hören, ohne eine Miene zu verziehen.

PS: Langsam kann ich es wirklich nicht mehr hören/lesen, dass jeder rumposaunt, er/sie seie "anders als alle anderen".
Wenn alle anders sind, dann sind sie wieder gleich.

...zur Antwort
Ein Flame (von englisch to flame ‚aufflammen‘) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde (wie beim Begriff der Polemik) nicht ausgeschlossen, dass ein Flame auch einen Sachbezug hat. Inzwischen verwendet man den Begriff meist für aggressive Beiträge ohne Sachbezug.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flame_%28Netzkultur%29

...zur Antwort

Mir persönlich gefallen "zu kleine" Brüste besser, als "zu große" Brüste.

Deine Brüste sind garantiert kein Grund, dass du noch keine (richtige) Beziehung hattest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.