Junge im Bus-Ansprechen oder lieber nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätzchen, in Sachen Jungs bin ich ehrlich gesagt kein Experte, aber stell dir mal vor:

Wenn du nicht mit ihm redest, dann bekommst du JEDEN morgen (oder abends) heftiuge Herzschlagen. Willst du das? Ich meine, das ist schon viel, jeden morgen. o.O

& noch was, stell dich mal in seine Situation vor. Ich glaube nicht das er sich über dich lustig macht, oder würdest du dich etwa aus einem anderen Grund fast jeden Tag neben dem selben Typen setzen? Es könnte sogar sein das er sich genauso unsicher fühlt wie du dich gerade. :)

Ich grüß dich herzlich; dein Entenarsch. :) ♥'

[Wenn du mit ihm redest, sag mir bitte Bescheid wie's gelaufen ist, ja? *-*♥ Viel Glück. (:]

kelpiecake
Fragesteller

Dankeschön :D

Also klingt schon plausibel,ich würde mich nicht immer neben jemanden setzen den ich überhaupt nicht leiden kann,also heißt das für mich: ansprechen!

sag dann gerne Bescheid wie's gelaufen ist,vielen Dank ;) ♥

Entenarsch  08.04.2011, 21:07
@kelpiecake

Ich freu mich für dich Schätzchen. (: ♥

Danke. :'D

Drück dir die Daumen. ;***♥

Versuche ihn alleine zukriegen - denn wenn er in einer Gruppe ist lässt er dich eher abplitzen.Spreche ihn einfach mal wenn er nervös wird ist das ein gutes zeichen das er nicht falsch machen will.

das gleiche hatte ich auch vor ein paar wochen. Und ich versteh dein Problem total. Ich hab ihn nicht angesprochen & jetzt fährt er nicht mehr mit demselben bus wie ich. Lächel ihn zuerst an & guck wie er reagiert. Du MUSST ihm schon aufgefallen sein und ich denke auch positiv. Mach unbedingt was, du hast nichts zu verlieren. Trau dich, sonst wirst du es irgendwann bereuen. Ich wünsche dir ganz viel Glück ! :-)

kelpiecake
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort,ich werde ihn ansprechen :)

ich will es wirklich nicht später bereuen es nicht getan zu haben.

nun wenn du ihn nicht ansprichst wirst dus nie erfahren und es wahrscheinlich auch bereuen

mfg

Wenn er wieder einsteigt, grüß ihn doch einfach. Ein nettes "Guten Morgen" verrät gar nichts, kann aber der Anfang für ein Gespräch sein.