Frage von Wasserkasten, 151

Jungen im Bus ansprechen(wie)?

Ich sehe da jeden Mittwoch um die gleiche Uhrzeit diesen Jungen im Bus. Ich wollte ihn schon seit Wochen ansprechen doch ich weiß nicht wie. Ein einfaches "Hey wie gehts?" ist zwar eine schöne Sache, man fragt es aber nicht weils ein interessiert sondern weil es schon alltäglich ist. Habt ihr andere Ideen wie ich ihn anprechen könnte ? Immer her damit!

Antwort
von TomMack, 117

Ja also ich bin auch ein junge undzwar setzt duch einfach neben ihn und dann sprich ihn auf alltägluche sachen an wie wenn er gersde musik hört was er hört usw. Alsobeimor würdest du damit durchkommen

LG 

Antwort
von Sweetheart089, 108

Sag ihm halt das du ihn immer im Bus siehst und es jetzt endlich geschafft hast ihn anzusprechen:D

Antwort
von Zain1234, 102

Am Besten du fangst das Gespräch mit "Ist der Platz frei?" an.

Danach sprich einfach über alltägliche Dinge...

Viel Glück

Antwort
von PainFlow, 97

Einfach mal trauen und dann sowas wie:

Hey ich hab dich schon öfters im Bus gesehen und du bist mir aufgefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community