Wie Jungen zeigen dass man ihn mag?

4 Antworten

musst es ja nicht so direkt sagen, deute es einfach an.

Lächle ihn an, vlt öfter mal Körperkotakt (berühr seine Arme, umarme ihn, usw) oder mach witze, die andeuten, dass du ihn magst.

ErdbeerGirl00
Fragesteller

das mit den lächeln probiere ich ja, aber für das andere habe ich nicht genug kontakt mit ihm:(

vik54  24.09.2021, 22:44
@ErdbeerGirl00

dann bau mehr kontakt auf, schreib ihm oder so, aber nicht sowas wie „wie gehts“ „was machst du“ sondern am besten was interessanteres

ErdbeerGirl00
Fragesteller
@vik54

was denn? Dazu hab ich seine nummer nicht😅

vik54  24.09.2021, 22:47
@ErdbeerGirl00

seid ihr überhaupt befreundet? sonst schreib auf insta/ snap oder so

ErdbeerGirl00
Fragesteller
@vik54

nein leider nicht, wäre ich aber voll gerne. Er hat kein Social Media, das habe ich zumindest herausfinden können.

Mach es wenn er zu dir schaut ooder du gehst auf ihn zu und sagst es ihm! Lachen ist ne andere Sache, vorstellbar das es unangenehm werden kann.

Ich könnte sagen "dann sollen sie halt lachen" Aber ja.

Da soll dir lieber eine Dame nen Tipp geben!

ErdbeerGirl00
Fragesteller

er schaut nie zu mir und das andere traue ich mich echt nicht:(

Meine Süße, vergiss nicht, an dich selbst zu denken! Jungen verdrehen uns Mädels regelmäßig den Kopf, so ist das halt - aber wenn dieser Junge sich verändert und du ihm "nicht mehr genug" bist oder er dich nicht mehr wahrnimmt, musst du mal tief in dich gehen (und das meine ich ernst) und mal nachdenken, wie weit du für ihn gehen willst. Willst du ihm "hinterher rennen"? Warum hat er nach dem Lockdown keinen Kontakt mehr zu dir gesucht? Woher weißt du, dass er immer noch "so nett wie damals" ist?

Meiner Meinung nach ist es das Lächerlichste, wenn du dir einbildest, noch eine Chance bei ihm zu haben, so wie du ihn beschreibst. Ich weiß, das klingt hart aber denk mal drüber nach. Mir ging es auch schonmal so, wie dir jetzt und es hilft dir nicht, wenn ich dir falsche Hoffnungen mache. Du scheinst ein tolles Mädchen zu sein und ich will nicht, dass du zu viele Gedanken an die falschen Typen verschwendest. Wenn er dich mag, kommt er zu dir. Es kann natürlich sein, dass er zu schüchtern ist - Mein Tipp: 2 Versuche noch, dann machst du dich von ihm los und schaust dich wieder nach nem neuen cuten Typen um, einverstanden? 1.Versuch: analog...Such den persönlichen Kontakt zu ihm, z.B. indem du ihn mal in der Mensa abpasst oder so, und sag irgendwie so: "Ach hi, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir so?". Wenn er auf ein Gespräch mit dir eingeht, sag mal so nebenbei "Ach ja, da fällt mir ein, ich hab deine Nummer gar nicht..." oder "Sollen wir mal zusammen was machen, wie früher?". Wenn er dich auslacht, drück ihm laut nen Spruch rein, wie "Lach du nur! Ich bin immerhin nicht so erbärmlich und brauch andere, um cool zu sein!!!".

2.Versuch: Digital...Wenn der erste Versuch nicht klappt, schreib ihm auf Insta oder so und kommentier mal so beiläufig ein Bild.

BITTE tue mir den Gefallen und denk immer daran, dass du ihn nicht brauchst, um glücklich zu sein! Wenn er dich nicht will, hat er Pech gehabt! Du musst wissen, woran du bei ihm bist - und wenn er nicht sieht, wie toll du bist, dann verdient er dich nicht! Wenn du nochmal Hilft brauchst, schreib mir nochmal privat, ich bin für dich da!

Lg Summer

#staystronggirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du seine Nummer? Falls ja, frag ihn ob ihr euch mal treffen wollt, damit zeigst du Interesse und der Rest ergibt sich dann.