Wie sehe ich ob ein fremdes Mädchen mich mag oder welche Anzeichen zeigen sie?

5 Antworten

Du wirst das bemerken sie wird gerne in deiner Nähe sein!Wenn du ein Mädchen liebst frag sie nach ihrer Nummer und dann schreibst du ihr das ein Freund von dir dir erzählt hat das sie in dich währe nennen keinen Namen und dann kommt ihr auf das Thema Liebe

DennisIndee
Fragesteller

ok Danke

Wenn sie dich anlächelt, dann ist das ein Zeichen, dass sie mit dir was anfangen könnte. ;)

DennisIndee
Fragesteller

ok Danke

Wenn sie dich länger anschaut, oder dir hinterher schaut je nach situation.

DennisIndee
Fragesteller

ok Danke

-wenn sie dich ständig ansieht
- dir inmer ein lächeln zuwirft
- schnell rot in deiner nähe wird
- auf ihrer lippe kaut oder mit ihren haaren spielt waehrend sie mit dir redet
- ganz viel in deiner nähe lacht

DennisIndee
Fragesteller

danköö

Blickkontakt

DennisIndee
Fragesteller

Ok Danke