Wie kann ich einem Jungen indirekt zeigen, dass man Interesse hat?

6 Antworten

Ihn kurz scheu anlĂ€cheln und dann weg gucken, das macht dich interessant fĂŒr ihn

01Unbekannt01
Fragesteller

Okay und wenn ich das öfter gemacht hab? :)

01Unbekannt01
Fragesteller

Die jungs aus meiner klasse sind gut mit ihm befreundet.
Er ĂŒbernachtet gerade sogar bei meinem besten kumpel, der schickt mir immer bilder von ihm 😁

01Unbekannt01
Fragesteller

Ne glaube nicht, finde ihn hĂŒbsch & nett :)
Er ist mir aufgefallen aber ich bin nicht verliebt

marlenewhatever  24.01.2016, 02:54
@01Unbekannt01

Naja du könntest ihn verwirren, wenn du ihm Interesse zeigst,könnte er denken du bist in ihn verliebt. Aber definiere dein Interesse mal

01Unbekannt01
Fragesteller

Also ich finde ihn nett & hĂŒbsch und hĂ€tte gern mehr mit ihm zutun
Mein kumpel meint dass er auf freundinnen suche ist und vllt könnten sich da gefĂŒhle bei mir entwickeln

marlenewhatever  24.01.2016, 03:07
@01Unbekannt01

Dann passt es doch perfekt, dass dein bester Freund mit ihm befreundet ist . Unternehmt doch was zu dritt, das ist auch nicht so auffĂ€lig. Und um so mehr du mit ihm unternimst und ihn besser kennen lernst werden sich da bestimmt auch GefĂŒhle entwickeln

ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn meine Antwort jz etwas von deiner Frage abgeweicht ist

01Unbekannt01
Fragesteller

Ich weiss nicht :o
Ich weiss nicht was er dazu sagen wĂŒrde wenn wir uns zu dritt treffen wĂŒrden
Ich glaub wir kennen uns dafĂŒr zu wenig :/

marlenewhatever  24.01.2016, 03:19
@01Unbekannt01

Dein Kumpel kann sich doch mit ihm verabreden und dann hat er "ausversehen" sich auch am gleichen Tag mit dir verabredet und dann kann er ihm vorschlagen sich zu dritt zu treffen

01Unbekannt01
Fragesteller

Haha okay gute idee auf jeden fall, ĂŒberleg ich mir nochmal :) dankeschön :)

Vielleicht keine "indirekten" Andeutungen machen die ein Junge eh nicht versteht, sondern ihm sagen was du möchtest :D

Viel GlĂŒck ;)

01Unbekannt01
Fragesteller

Und wie? 😁 das ist so leicht gesagt :,D

Googler  24.01.2016, 02:44
@01Unbekannt01

Hey, ich Friendzone dich vorerst ;D

Alternative:
Smalltalk, frag mal nach seiner Nummer und schreib ein wenig mit ihm, vielleicht ist das leichter.

Viel GlĂŒck :)

01Unbekannt01
Fragesteller

Danke :)
Bin aber echt schĂŒchtern wenns um nach der nummer fragen geht.. wir haben uns beide auf snapchat geaddet, meinst du ich soll ihn darĂŒber fragen oder (was ich eh nicht hin bekomme) ihn in der schule fragen?
Ich hab einfach mega angst dass er nein sagt.. Außerdem sitzen seine freunde alle neben ihm und das ist mir dann n bisschen unangenehm

Googler  24.01.2016, 02:56
@01Unbekannt01

Es geht ja nur um Freundschaft, wieso solle er ablehnen? Mach dir da mal keinen Kopf ;)

01Unbekannt01
Fragesteller

Ich mach mir einfach soo viele gedanken.. Was ist wenn.. Was ist wenn..
Ich hab auch angst dass er kein bock auf mich hat und das garnicht will

Googler  24.01.2016, 03:05
@01Unbekannt01

Das schlimmste was passieren kann ist, dass er nein sagt. Dann weißt du das er dich nicht verdient und kannst aufhören dich um etwas sinnloses zu sorgen :)
Das wahrscheinlichste was passiert ist, dass er zustimmt und ihr freunde werdet :)

01Unbekannt01
Fragesteller

Vielen dank fĂŒr deine hilfe! :)
Mal gucken, ich weiss nicht ob ich mich ĂŒberwinden kann 😁

01Unbekannt01
Fragesteller

In der schule sitze ich ja neben ihm und das ding ist keine meiner Freundinnen ist in dem Kurs aber viele seiner freunde sitzen in unserer nĂ€he.. Das machts noch schwieriger fĂŒr mich

Googler  24.01.2016, 04:07
@01Unbekannt01

Du schaffst das schon! Es kann nichts schlimmes passieren :) sei etwas selbstbewusster, dass gefĂ€llt ihm bestimmt.

01Unbekannt01
Fragesteller

Stimmt, danke :)

Ich wĂŒrde dir raten drĂŒber nachzudenken, was genau du ĂŒberhaupt von ihm willst.

Wenn du nur mit ihm befreundet sein willst, warum willst du ihm dann "auffallen".

Ich fĂŒr meinen Teil wĂŒrde erstmal von einer ziemlich linken Tour ausgehen.

01Unbekannt01
Fragesteller

Ich weiss nicht, vielleicht entwickelt sich da ja noch was

Etter  24.01.2016, 03:40
@01Unbekannt01

Dann solltest du mal was mit ihm unternehmen bzw. ihn nĂ€her kennenlernen. Irgenwelche, ich nenne es mal, "Manipulationsversuche" halte ich fĂŒr aboslut fehl am Platz, zumal sie ihn verunsichern könnten, was du eig. willst.

Zumal du dich verstellen möchtest, was ich ebenfalls als unvorteilhaft sehe.

Du hast geschrieben, dass dein bester Freund mit ihm befreundet ist. Haste mal dran gedacht, dass ihr zu dritt was unternehmen könntet und dein bester Freund verschwinden könnte, wenn es gut lÀuft? Nur mal so als sehr plumpes Beispiel.

Etter  24.01.2016, 03:44
@01Unbekannt01

Der direkteste Weg wÀre einfach mal zu fragen "Hey haste Bock nach der Schule was zu unternehmen?". Das ist zumindest meine Meinung.

01Unbekannt01
Fragesteller
@Etter

ich glaube wir kennen uns zu wenig um was zu dritt zu machen. ich glaube er fragt sich dann was das eig soll und was er hier macht bzw warum ich dabei bin

......... so einen Bruder wie dich, hĂ€tte ich mir immer gewĂŒnscht ;)) LG Korinna

01Unbekannt01
Fragesteller

Das ist gut, aber ich glaube dafĂŒr kennen wir uns zu wenig.. Hast du noch ne idee?