Wie einem Jungen Interesse zeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ansprechen. Jungs sind einfach gestrickt.

Charlykeks
Fragesteller

Und wenn man sich nicht traut? Was kann man dann machen?

DarkDP  06.05.2022, 13:22
@Charlykeks

Kann funktionieren. Kann aber auch sein das die Nummer dann überall landet.

Evtl. ein Zettel mit "ich find doch süß" oder so für den Anfang.

Charlykeks
Fragesteller
@DarkDP

Okay. Aber wenn seine Freunde da stehen bei ihm? Oder wie sollte ich ihm den Zettel überhaupt geben?

Charlykeks
Fragesteller
@DarkDP

Und wie gibt man ihm dann den Zettel?

DarkDP  06.05.2022, 13:27
@Charlykeks

Zustecken sollte gehen, dann hat er ein Gesicht zu dem Zettel

Charlykeks
Fragesteller
@DarkDP

Ja aber sagt man dann "hier" und gibt ihm den Zettel oder wie macht man das am besten?😅

Brockdish  07.05.2022, 15:49
@Charlykeks

Du kannst so ein Klebezettel nehmen und den an ihn kleben wenn du vorbei gehst lol

so viel wie möglich anschauen, am Besten in die Augen, das muss ihm irgendwann auffallen, und damit er nicht denkt, dass du ihn nicht magst, schau immer mit einem Lächeln zu ihm, das hilft.
und besonders verträumten Blicken können die meisten Jungs bei Mädchen nicht widerstehen:)

Viel Glück!

Brockdish  07.05.2022, 15:46

wdym besonders verträumt lol

HelpMe469  07.05.2022, 15:47
@Brockdish

Naja wenn du von einem Mädchen verträumt angeschaut wirst, das mag ich. Dieser Blick sieht bei den meisten Girls sehr süß aus:)

Finde einfach sein Insta und schick ihm eine Folganfrage. Dann kannst du ja mal auf seine Storys antworten oder er vlt. sogar auf deine. Es kann sein, dass sich dann ein Gespräch entwickelt und ihr euch dann auch mal in echt ansprechen werdet oder treffen.

Charlykeks
Fragesteller

Er nimmt mich aber nicht an 😂 hab ja schon probiert

xx029  07.05.2022, 14:42
@Charlykeks

Das ist schade. Weisst du vlt. woran das liegt? Mach dich mal hübscher und nimm es als Profilbild oder poste Storys dass er Aufmerksam auf dich wird. Oder schreib ihn einfach mal eine Nachricht wie z.B. Hey oder so. Aber du hast eine höhere Chance wenn du anziehender wirkst also schicker bist versteht was ich meine. Nicht dass ich meine dass du nicht schick bist. Du bist wunderschön wie du bist, aber Jungs ticken halt so.

Charlykeks
Fragesteller
@xx029

Ich denke halt dass er lang nicht mehr online war da er immer mehr Follower verliert. Und ich bin eig hübsch^^

Charlykeks
Fragesteller
@xx029

Ich denke ich hab seines gefunden bin mir aber nd sicher 😅

xx029  07.05.2022, 14:53
@Charlykeks

wie alt seid ihr denn ungefähr. ich würde sonst sagen sprech ihn an, aber die meisten lehnen die menschen ab die sie ansprechen, weil es manchmal einfach unangenehm ist, da hat man höhere chancen auf social media. aber ein versuch ist es trotzdem wert

Also, besonders viel ansehen und wenn du ihn ansiehst und er zurück guckt ein charmantes Lächeln kommt immer sehr gut an. Ansonsten sei viel in seiner Nähe und mach dich aufmerksam, allerdings sollte dies nichts bringen, dann greif sobald du die Chance hast dazu ihn anzusprechen. Mehr als ein „Nein“ kannst du nicht bekommen also trau dich. (weiblich)

Ansprechen oder viel anschauen (Blick Kontakt und so)