An die Mädchen (Schreiben auf WhatsApp)?

13 Antworten

Hey,

wenn er nicht zu aufdringlich ist, und man ihn mag oder neutral findet ist das kein problem und ich würde mit ihm schreiben, aber wenn dann solche fragen und aussagen wie ich bin single und du?  kommen nervt das mega. Und das kommt immer auf die person drauf an ob das nervt. Ich zb. hab vor kurzen einen jungen auf einer party kennengelernt und dann haben wir nächsten tag auf Whatsapp geschrieben, fand das auch ganz cool und dann fing er an zu sagen ich soll mal was über mich erzählen und meinte dann als er was über sich erzählt hat er sei single und ob ich das bin und das er sich das nicht vorstellen kann und ob wir uns mal treffen wollen und er mir mcfit zeigt... ab da fand ich das nur noch nervig.

(Natürlich fühlt man sich ein wenig geschmeichelt aber wenn das mega lange so weitergeht wie ich beschrieben hat nervt es)

Ist jetzt auch nur meine meinung. Also für jeden ist es denke ich anders.

MfG kiki

Nervig ist das nicht, ich würde auch gerne weiter schreiben, vielleicht entwickelt sich dann Interesse oder eine gute Freundschafft🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genervt.  Man sollte ihm auch keine falschen Hoffnungen machen.

HansHans12345  18.10.2018, 14:41

Oh mein Gott IMMER wenn mich jemand attraktiv oder sogar süß findet boaaah das nervt sooo der maßen ich blockier die einfach alle instant ES GIBT HALT KEINE SÜßEN JUNGS die mich anchreiben HUST HUST HUST

Hey,

du versteckst in deiner Frage schon indirekt die Frage "Was soll ich machen?" und das musst du dir beantworten, Das muss etwas sein mit dem du klarkommst. Das kann dir hier also keiner abnehmen.

Zu deiner ersten Frage geschmeichelt oder genervt: Ich formuliere das jetzt einfach mal so: man sollte sich grundsätzlich immer ersteinmal darüber freuen, dass man einer Person wichtig ist. Ich empfinde das erstmal als etwas positives. Natürlich kann dies durch ein Verhalten des Gegenübers in etwas negatives umschlagen, wenn er zum Beispiel klammert oder nicht auf dich eingeht.

Zu deiner zweiten Frage: hier ist natürlich eine Problematik ganz klar zu erkennen, wenn du ihm schreibst und er sich Hoffnungen macht, steigerst du seine Hoffnungen, besonders wenn du das nicht klarstellst, dass du nichts von ihm willst. Das wäre auch unfair ihm gegenüber. Auf der anderen Seite ist er auch nur ein Mensch, zwar ein Mensch, der dich etwas mehr mag, als manch andere Menschen, aber er ist kein Monster oder eine sonstige Gestalt, mit der es nicht gut wäre zu schreiben. Wenn also nichts dagegen spricht, kenne ich auch keinen Grund, wieso du nicht mit ihm schreiben solltest.

Was du am Ende tust, ist deine Entscheidung. Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter. Viel Glück!

Eher genervt

HansHans12345  18.10.2018, 14:41

Oh mein Gott IMMER wenn mich jemand attraktiv oder sogar süß findet boaaah das nervt sooo der maßen ich blockier die einfach alle instant ES GIBT HALT KEINE SÜßEN JUNGS die mich anchreiben HUST HUST HUST