Fühlen sich Mädchen geschmeichelt, wenn man sie anspricht?

5 Antworten

  • Leider ist es so, dass Mädchen sich dann geschmeichelt fühlen, wenn sie den Mann irgendwie in die Kategorie "toll" einsortieren und eher genervt sind, wenn es nicht so ist. Kann natürlich kein Mann vorher ahnen, aber so sind Mädchen leider.
  • Frag sich doch einfach, ob sie Lust hätte, ein paar Sachen aus dem Nachhilfekurs noch mal zusammen zu üben. Das ist harmlos und wenn sie Lust hat, dich zu treffen, dann wird sie schon ja sagen.
legendofficial
Fragesteller

Danke für den Tipp, hatte schon vor zu fragen ob sie mir bei einem Thema helfen kann 😊

vielleicht kannst du ja in der Pause etwas essen z.B. Kekse und ihr auch welche anbieten und dann ein Gespräch beginnen :)

Nein - Mädchen fühlen sich nicht durch die bloße Tatsache geschmeichelt, dass irgendwer sie anspricht. Warum auch?

Warum solltest du gleich einen Korb bekommen? Normalerweise fällt man ja nicht gleich mit der Tür ins Haus und wenn man erstmal mit schlichtem Smalltalk anfängt, wird das Gegenüber wohl kaum gleich die Flucht ergreifen.

Ja, sprich sie auf jeden Fall an!!

Viel Glück :))

Wenn du gut aussiehst, dann auf jeden Fall.

legendofficial
Fragesteller

Naja also mir ist während Nachhilfe ab und zu aufgefallen dass wenn der Lehrer mir was erklärt hat, sie mich angesehen hat und währendessen gelächelt hat

kathigibtsschon  09.12.2019, 22:20
@legendofficial

Sie sieht dich an und lächelt, das ist ein Zeichen dafür, dass sie dich sympathisch findet. Sprich sie einfach Mal an :)

MankoChin  09.12.2019, 22:20
@legendofficial

Wenn sie dich nicht spöttisch anlächelt und es positiv meint, ist das ein gutes Zeichen. Versuch es, sie ekelt sich anscheinend nicht vor dir, so schlimm kanns also nicht werden.