Mein Freund findet mich unglaublich süß

8 Antworten

Natürlich ist diese Formulierung von deinem Freund in jeder Hinsich eine positive und es gibt eigentlich auch überhaupt keinen triftigen Grund um da etwas unnötig zu hinterfragen. Etwas ironisch füge ich aber mal hinzu, Du wirst es schon noch mitbekommen wenn er sozusagen von dir genug genascht haben wird und es ihm dann quasi bitter aufstoßen sollte. Eine allgemeine Sichtweise gibt es aber auch hier wie so oft nicht und süß alleine könnte auch dann und wann für manchen Mann zu wenig sein.

Es wird schon einiges geben, was ihm an dir gefällt. Jungs haben es nicht so mit Worten für alles mögliche, sie verallgemeinern sehr oft, besonders wenn sie gerade Schmetterlinge im Bauch haben.

Wenn ich euch länger kennt, wirst du schon merken, welche Vorzüge er an dir mag. Nach und nach wird er das dann auch differenzierter in Worte fassen können. Das kommt mit der Zeit, wart's mal ab.

Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich. Der eine mag eher die süße niedliche, der andere wiederum den starken Vamp,….

ja süß ist immer gut :)

Süß ist gut , scharf noch besser

lisalisa13
Fragesteller

Er meint ich sei sehr attraktiv, aber meistens findet er mich süß. Ich hab voll den Jackpot :D

Foecky1  14.02.2014, 00:00
@lisalisa13

er muss sich aber schon entscheiden

beides geht nicht :P

lisalisa13
Fragesteller
@Foecky1

Dann mach das mal deutlich. Schließlich hab nicht nur ich das ernst genommen