Fühlen sich vergebene Männer geschmeichelt wenn Sie wissen das andere Frauen ihn toll finden?

9 Antworten

Das Bedürfnis nach (sexueller) Anerkennung ist meiner Meinung nach komplett unabhängig vom Beziehungsstatus. Jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann, single oder vergeben) hört es gerne, wenn andere ihn oder sie toll finden.

Natürlich, das ist unabhängig vom Geschlecht. Auch eine Frau fühlt sich garantiert geschmeichelt, wenn Mann sie attraktiv findet. Beim Mann könnte da sogar der Jagdinstinkt erwachen.

Naja.. ich sage mal so, ich weiß dass es bei mir (bin in einer Partnerschaft) schon eine Frau gibt, die mich ganz toll findet, aber ich freue mich einfach nur drüber & finde das zwar sehr lieb und nett.. mehr jedoch auch nicht!

Ja einfach nur ja es steigert einfach das Selbstbewusstsein.

Klar, tun wir! Und wie!

Es kommt nur darauf an wie diese Männer in der Lage sind damit umzugehen und wo sie sich selbst Grenzen setzen.