In Wie weit fühlen sich vergebene Frauen zu anderen Männern hingezogen?

8 Antworten

Eigentlich nur dann, wenn man sehr unzufrieden mit der Beziehung ist. Vorrausgesetzt wir reden von einer "normalen" monogamen Beziehung.

Überhaupt nicht. Wenn ich liebe, dann mit Haut und Haar. Andere Männer sind dann uninteressant. Also rein Sexuell gesehen. Interesse an einem anderen Mann würde sich erst einstellen, wenn die Gefühle zu meinem Partner nicht mehr stimmen. Und selbst wenn ich nicht vergeben bin, sondern ''nur'' verliebt, dann interessiert mich kein anderer.

issae2
Fragesteller

Also dein Radar schaltet nur ein , wenn du keinen Freund hast.

issae2
Fragesteller
@4Nostalgica1

Maenner Radar . Deine Augen fuer andere Maenner ,.

4Nostalgica1  01.06.2017, 22:48
@issae2

Wenn ich Interesse an einem Mann habe, dann will ich ihn möglichst kennenlernen. Wenn nicht, dann nicht. Ansonsten interessieren mich andere Männer Null. Auch als Singlein.

Ontario  12.12.2019, 08:21

Bei dir ist das so, bei einigen anderen Frauen sieht das eben anders aus. Habe festgestellt, dass verheiratete Frauen eher mal dazu bereit sind, einen Seitensprung einzugehen, freilich nicht Alle.

Es kommt aus meiner Sicht auf die Situation an, die sich ergibt. Da kann es durchaus vorkommen, dass sich eine Frau auf Sex einlässt, was sie ohne diese Situation sonst nicht machen würde.

Oder verheiratete Frauen die mit ihrem Sexleben nicht zufrieden sind, die machen auch mal eine Ausnahme oder suchen sich gezielt diesen Kick.

Ein Bekannter (Single), der rein gar "nichts anbrennen" lässt, behauptet, dass er es oft bei "unglücklich Vergebene" am aller leichtesten hat!

Die sind unglaublich empfänglich für Komplimente und Aufmerksamkeiten - Wollen wieder mal das wunderschöne Gefühl erleben, als Frau wahr genommen, bewundert und begehrt zu werden!

issae2
Fragesteller

Wieso ist sowas den Frauen so wichtig ?

Wieso schreibt man nie : Als mann wahr genommen, bewundert und begehrt zu werden!

dermitdemball  01.06.2017, 23:14
@issae2

Welches Geschlecht "braucht" mehr Bekleidung, Schuhe, Körperpflegeartikel (Make-up)?

Welches Geschlecht braucht (Morgens/vorm Ausgehen) allgemein länger im Bad und ist öfter beim Friseur?

dermitdemball  01.06.2017, 23:40
@issae2

"Alles was ein Mann schöner ist wie ein Aff', ist ein Luxus!" ^^
 (Friedrich Torberg, Die Tante Jolesch)

Es gibt ja auch (immer mehr) sehr eitle Männer, aber für viele Frauen ist das Aussehen bei Männern weit nicht das Wichtigste, sondern typische "männliche Attribute" (Körperbau, Größe, Selbstbewusstsein, Mut, Dominanz die Schutz und Sicherheit vermitteln und "versprechen")

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und bei mir wurde das mit der Zeit immer mehr, da ich lange mit meinem Freund zusammen war. Ich wollte mal neues ausprobieren etc, wenn du weißt, was ich meine..

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

issae2
Fragesteller

In wie weit ausprobieren ? Sex ? Treffen ? oder nur Flirten ?

CharlotteGenz  01.06.2017, 22:24
@issae2

Als ich Mienen Freund noch hatte, Flirten und Treffen. Aber ich hab gemerkt, dass ich auch Sex will und hab dann Schluss gemacht. (Dies aber auch nur, weil es nicht mehr lief)

laulialexi1998  01.06.2017, 23:01

das erging mir mit meinem Ex auch so

CharlotteGenz  01.06.2017, 23:05
@laulialexi1998

irgendwann muss man ja auch mal neue Erfahrungen machen und ich muss sagen, mir gefällt das super, obwohl wir keine richtige Beziehung führen, eher Freundschaftplus

Ich 0. Ich bin wunschlos glücklich vergeben und da interessieren mich keine anderen Männer. Wenn Frauen immer Augen für andere Männer haben, sind diese meiner Meinung nach, unzufrieden mit ihrer jetzigen Beziehung.

4Nostalgica1  01.06.2017, 22:34

Fast meine Worte. Ich sehe es genau wie du.

laulialexi1998  01.06.2017, 23:02

Das denke ich auch. Solange man zufrieden ist guckt man nicht wirklich nach rechts und links