Warum fühlen sich Frauen zu älteren Männern hingezogen?

6 Antworten

es ist nicht das alter das diese Männer so interessant macht, es sind die Erfahrung und die daraus resultierende reife Art im Charakter die Frauen dazu bringen sich instinktiv sich zu einen solchen Mann hingezogen zu fühlen.

Ich bevorzuge auch ältere Männer, mit einem jüngeren würde ich mich nicht wohlfühlen. Glaube ich........

Wieso das so ist, kann ich ehrlich gesagt, nicht richtig erklären. Es war schon immer so.

Du pauschalisierst. Ich bevorzuge jemanden im gleichen Alter. Jemand der 10 oder mehr Jahre älter ist als ich würde mich nicht interessieren. Selbst 5 sind mir teilweise schon zu viel.

Weil Ältere meist Reifer sind, als welche im gleichen Alter, 17 z.B.

Was man aber auch nie pauschalisieren kann. Kenne z.B. Einen 15 Jährigen, der sich benimmt wie ein Erwachsener. Aber zB einen 28 Jährigen, der sich wie ein 12 Jähriger benimmt.. In meiner Berufsschulklasse z.B. haben wir welche von 15 - 26. Da gibts Jungs die sind 18, aber noch laaaange im Kopf nicht so weit..

Und wenn man selbst 18 ist, nicht mehr zuhause wohnt, Führerschein macht, eine Arbeit hat etc und sich dann die Typen anschaut die sich ins Fäustchen lachen wenn jemand "Penis" sagt oder einfach nur total kindisch sind oder sonst was, fragt man sich schon wie alt die eigentlich wirklich sind. :D Vor Allem wenn ich davon ausgehe, dass jeder von denen eine Lehrstelle hat. Aber naja, muss eh jeder selbst wissen was er tut und wie er sich verhält :)

ich bin sehr devot.deutlich ältere männer sind oft sehr dominant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung