Sind "vergebene" Frauen interessanter fuer Maenner?

16 Antworten

Klar, ist ein eindeutiges Signal dafür daß du Kontakt suchst!!! Ähnlich effektiv wie falsche Telefonnummer rausgeben!

Also manche Männer zieht das eher an, Frauen, die vergeben sind anzumachen, weil sie dadurch dem Freund/Mann von der Frau runtermachen wollen, so auf die Art ich krieg deine Frau. Aber manche Männer akzeptieren das und lassen die Frau in Ruhe.

Ich kann nur für mich sprechen, auf mich üben vergebene Frauen keinen besonderen Reiz aus, eher im Gegenteil, es mag aber sicher Männer geben, deren Jagdtrieb dadurch geweckt wird !

Ich würde mal Tippen, dass ein großen Teil der männlichen User gar nicht auf den Status schaut oder der ihnen sogar elgal ist. Sicherlich gibt es vielleicht auch den einen oder anderen für den "vergeben" sowas wie Herausforderung bedeutet. Aber ich denke das wird eher ein kleinerer Teil sein.

bei mir kommt es auf das aussehne drauf an.. aber wenn man vergeben schreibt denkt man meistens das sie ja dann nicht so hässlich sein kann.. und warum sollte eine guttaussehende auch gerade so ein netzwerk nutzen?? wenn sie gut aussieht kann sie doch überääll jede minute einen mann finden...