Freizügige Bilder anderer Frauen in sozialen Netzwerken "liken"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Völlig okay. 57%
Absolutes No-Go! 21%
Kommt darauf an 21%

8 Antworten

Ist doch völlig in Ordnung...

Kommt darauf an

wie ich jung wahr habe ich Spitzensport gemacht und war miss Wien Niederösterreich und Burgenland diese Nackten Frauen sehen viele Gewöhnlich aus. Ich bin noch immer 177 hatte damals 57 Kilo schöne Muskeln und 62 Taille auch einen ordentlichen Po meine Figur war fast wie von Naomi Campbell.

Völlig okay.

Wo siehst Du das Drama?

louisetosally
Fragesteller

Es geht gar nicht um mich, ich wollte nur mal Meinungen dazu hören :)

Völlig okay.

Ist ja nur ein "Gefällt mir" - ein imaginäres, digitales Konstrukt. Völlig uninteressant, Schwester.

Völlig okay.

Appetit kann man sich überall holen, gegessen wird zu Hause.

Lowin63  19.12.2020, 06:48

Appetit muss man sich nur holen wenn deine Freundin oder Frau nicht appetitlich genug ist.

ghul666  19.12.2020, 16:18
@Lowin63

Dazu gibt es sicherlich unterschiedliche Ansichten.