Fühlen sich Männer geschmeichelt, wenn sie von attraktiven Frauen angebaggert werden?

15 Antworten

Das kommt wohl sehr darauf an, erstens wie dieses Anbaggern im Detail aussieht und zweitens ob man in einer Beziehung und wie wichtig einem diese ist, also ob einem beispielsweise Treue wichtig ist, oder sofern man Single ist, was man von eventuell "unverbindlichen" Intimitäten hält, sofern dieses Anbaggern in einer solchen Absicht geschieht.

Ich bin seit einigen Jahren Single und nach der letzten Beziehung auch froh darüber. Sorry, aber ist so. Durch ein Kompliment würde ich mich geschmeichelt fühlen, aber wenn eine Absicht zur direkten Intimität auch nur angedeutet wird, wäre mir das zu direkt, denn das kommt für mich nur in einer festen Beziehung in Frage.

Also ein aufrichtiges Kompliment wie "Die neue Frisur steht Ihnen aber super." von unserer Sekretärin unlängst, freut mich.

Aber eine sehr betrunkene schöne Frau steckte mir im Lokal mal ohne Vorwarnung ihre Hände in die Hose und wollte meinen Penis massieren, das war mir dann doch zu direkt... die hab ich richtig weg gestoßen.

Auf einem Dorffest hat dann mal eine absichtlich vor mir ihren Ausschnitt heruntergezogen, damit ihre Brustwarzen freiliegen, und gefragt, ob wir gemeinsam hinters Zelt gehen wollen... das war mir auch zu billig.

Derbes "Anbaggern" finde ich nicht wirklich sexy, das empfinde ich als nicht weiblich.

Wenn eine mich wirklich offensiv anbaggert, wäre ich misstrauisch. Meist ist es kommerziell, oder sie will mir zum Beispiel eine Religion aufschwatzen. Oder sie steht unter Drogen.

Aber wenn eine Frau, die man ein bisschen kennt, vorschlägt, mal gemeinsam was zu machen, dann ist es wunderbar - also wenn man verfügbar ist. Die Erfolgswahrscheinlichkeit ist auch viel höher als umgekehrt.

Kommt drauf an, ob sie es wollen.

Männer können sich vllt besser wehren ect , aber es sind auch nur Menschen und natürlich, können auch sie sich unwohl fühlen 🤷‍♀️

Ich denke sowieso, dass kaum jmd angebaggert werden will, sondern eher wenn dann angesprochen 😅

Jeder Mann liebt es, Komplimente zu bekommen. Nur ist der Grad zwischen netten Worten und flirten bzw anbaggern wahrscheinlich schmal und wird von jedem total anders ausgelegt.

Ich war letztens zb bei Peek und Cloppenburg einkaufen - Hosen und Hemden, hauptsächlich für die Arbeit. Eine gutaussehende, junge Verkäuferin hat mit dem Finger in einer Gürtelschlaufe links an der Hose etwas nach oben gezogen und sowas gesagt wie "Wow, sitzt super". Hatte sie auch recht, saß wirklich super. Beim Hemd hat sie mit die Ärmel umgeschlagen und gezeigt, dass es mit dem dünnen Stoff und glatt umgeschlagen bei der Hitze auch auf Arbeit noch sehr ordentlich aussieht. All solche Dinge eben, die auf leichten Körperkontakt und nette Worte hinauslaufen. Für mich war das alles nur nett gemeint und Komplimente dafür, wie gut ich alles tragen kann.

Meine Frau stand daneben und hat mir erst hinterher gesagt, dass sie 200 Puls hatte. Das Mädel hat wohl für ihren Geschmack zuviel angefasst. Habe ich aber null so wahrgenommen, es war wohl aber anbaggern.