Frauen würdet ihr euch davon geschmeichelt fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein
Unter zehntausenden Verbündeten und Feinden

Entweder lächerliche Übertreibung oder besorgniserregender Lebensstil ;)

die meinen Traum vergessen ließ.

Das ist doch nichts Gutes. Ich möchte eher die sein, die ihn an seinen Traum glauben lässt und ihm die Kraft gibt diesen durchzuziehen.

Semtex07
Fragesteller

vllt findet dieser Mensch seinen ehemaligen Traum kindisch und unbedeutend, weil er dich traf.

Loka95  17.12.2023, 08:07
@Semtex07

Ist ja ok, aber romantisch ist es dennoch nicht.

Nein

Ist doch erbärmlich, wenn man seinen Traum "vergisst." Und fast schon vorwurfsvoll, wenn man jemanden dafür verantwortlich macht.