Wäre das ein Traum?

marymarella  12.09.2023, 19:32

Fester Freund, oder irgendein Freund? Als mädchen in einer Beziehung? Schwul? Was meinst du?

NetterTyp05
Fragesteller

Fester Freund in einer Beziehung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs nicht so mit süßen Dingen, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Aber ich wäre schon wunschlos glücklich nur zu kuscheln.

NetterTyp05
Fragesteller

Kuscheln ist auch sehr schön:)

marymarella  12.09.2023, 19:43
@NetterTyp05

Umarmen ist ja kuscheln: ) also wäre ich glücklich, und ich hab nix gegen süße Sachen, aber es würde mich nicht glücklicher machen.

Nein, da ein Teil meiner Probleme ist, das ich nicht annehmen kann, wenn Leute nette Sachen zu mir sagen. Mir würde dass das Gefühl geben, das er sich kaputt lacht, wenn ich das annehme. Entsprechend würde mich das sehr unter Druck setzen. Wenn es mir nicht gut geht, brauche ich meine Ruhe.

hey,

also kommt drauf an was er flüstert aber sehr wahrscheinlich/sicher schon