Geschenke von der Ex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie die Trennung verlaufen ist und was konkret das Geschenk ist.

Ich würde mich fragen was das soll und ob mein Ex so zu mir zurück will. Ich würde das Geschenk verkaufen oder benutzen (zb Schmuck verkaufen, aber ist es zb eine Popkornmaschine würde ich es behalten xD) und hoffen das mein Ex Ruhe geben wird.

Kommt immer darauf an, wie man auseinander gegangen ist, ob Kontakt herrschte etc.

Soul99
Fragesteller

Eigentlich haben wir kein Kontakt mehr..

Ich glaube mein Geschenk wird ihn ärgern 😅😅

nosaj  20.07.2022, 23:33
@Soul99

Wieso ihn ärgern? Lass es doch einfach, anstatt eine kindische Schlamschlacht daraus zu machen.

Soul99
Fragesteller

Fällt mir schwer

Ich würde es sehr weird finden. Egal ob man im Guten oder im Schlechten auseinander gegangen ist, ich würde keinen Kontakt zu meiner Ex suchen, geschweige denn ihr was schenken.

Man könnte darüber munkeln, dass er dadurch den Kontakt sucht, da er sich was erhofft, jedoch können wir das nicht wissen.

ich würde an deiner Stelle, sofern es dich belastet bzw. dich stört ihn höflich bitten, dies in Zukunft zu unterlassen.

Verkaufen oder einfach mein Leben normal Weiterleben

Soul99
Fragesteller

🥲🥲 Das ist hart 💔