Wie würdest du reagieren wenn dein Freund das macht?

10 Antworten

Ich würde gar nicht erst wieder mit so einem Kleinkind zusammen kommen. Wenn man nicht vernünftig über die Probleme reden kann, funktioniert die Beziehung eben nicht.

Wenn er eine Freundin will, die anders ist als ich, passen wir schlicht nicht zusammen. Ich bin doch nicht seine private Prostituierte oder Bespaßerin. Ich bin so offen wie ICH es möchte und womit ICH mich wohlfühle. Wenn er seine Ex geiler findet, ist das schön für ihn, aber für mich heißt das nur das er ein Arsch ist und nicht bereit für eine Beziehung mit mir.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Du bist zu gutmütig.

Erwarte Achtung und Respekt. Das muss dir der andere aber von selber entgegenbringen.

Spätestens beim 2. Vorfall ist Ende. Der darf in die Wüste gehen. Der wäre mir zu egozentrisch und eingebildet.

Brauchst du nen eingebildeten 🐒?

Hausaufgaben412
Fragesteller

Nein du hast recht, und der hat mir schon 3 mal mein Herz gebrochen ich war so dumm liebe macht blind.

Kanimose  05.06.2022, 16:24
@Hausaufgaben412

Nein: Verliebt, habenwollen, begehren macht blind. No Liebe.

Du bist vernünftig, erklärst noch. Tust deshalb deine Liebe GERNE in alles hinein, gibst, gönnst, hilfst. Du musst diese Liebe aber auch für dich selber!!!, dir selber!!!, geben, damit es beidseits gerecht ist. Die Liebe ist sehend.

So ein egozentrischer Benutzer, Vorteilsucher passt nicht zu dir. Der will dich doch nur ausnutzen. Und wird nie dankbar sein. Der versteht dich nicht mal.

Such dir jemand, der dich wert ist, der dich auch achtet.

Vorteilsucher, Benutzer, Ausnutzer, braucht man keine.

Nochmal da anfangen, wo ihr zuletzt aufgehört habt. Ihr hattet euch gestritten, weil du ihm gesagt hast, was dich an ihm stört. Worauf er dann mit dir Schluss gemacht hat aber kurzum sich wieder mit dir vertragen hat. Aha. Ok. Bist du dir sicher? Das hört sich ehrlich gesagt nicht so danach an. Ich nehme aber mal an, dass ihr euch in einer toxischen Beziehung begeben und im Kreis drehen werdet, also immer wieder da anfangt, wo ihr aufgehört habt. Irgendwie nicht so meins. 13 Jahre finde ich für eine derartige Beziehung auch überflüssig. Du bis noch so jung, mach dich doch nicht jetzt schon unglücklich.

Woher ich das weiß:Hobby
Hausaufgaben412
Fragesteller

Danke, du hast recht

Zum einem hätte ich ihn gar nicht erst zurück genommen wenn er schluss macht nur weil ich sage was mich stört.

Und wenn er mir dann noch solche Videos schicken würde wäre der Zug komplett abgefahren; mach Schluss und blockier ihn, der ist für die Tonne

Ihn in die Wüste schicken und ihn dort lassen.

Sexmonster. Wer braucht denn sowas?