Warum fühlen sich viele Frauen gut wenn sie Freizügigkeit preis geben?

6 Antworten

Naja, auf Fotos sieht man nur den Körper, weder die geistigen Fähigkeiten noch den Charakter.

Deshalb ist das einzige womit man auf Fotos beeindrucken kann nun mal nur der Körper.

Also ich bin selbst eine Frau, und ich muss sagen ich tuhe sowas nicht aber ich denke das sich manche Frauen sexy fühlen und eben dann ihr Body jeden zeigen wollen bzw wie Perfekt sie sind (oder sie wollen einfach nur ein Freund).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Frauen sind eben so. Männer zeigen ja auch gerne ihren Body oder ihren Sixpek. Ist halt so. Wenn man gerne bestätigung braucht.

Sie sind hübsch und zeigen das

Ist doch klar das das einem gefällt

Atakann
Fragesteller

Es gibt auch hübsche Frauen, die sich nicht präsentieren müssen mit Freizügigkeit. Es macht den geil wenn zich von Männern die Anschreiben, und die dann sich so geil fühlen eine auszusuchen

Atakann
Fragesteller
@Carljohnson197

Dann erklär es mir, was ist der Sinn dahinter Freizügige Bilder zu machen

Atakann
Fragesteller
@Atakann

Ich sag nicht das es verboten werden soll haha aber ich finde das unattraktiv einfach

Weil ich das recht ausleben darf mit meinen Körper das zu tun was mir zusteht. Und Weil wir es mögen